Hat einer Links?
-
nein meine nur das hier die umgangsart nen bisschen komisch ist. unhöflich meinte ich ja.
und wenn ihr denkt ist nen kopierforum nein da wird über neue spiele berichtet, cheats gegeben usw.
-
cheats gegegen
Na das sagt ja schon alles...
-
meine güte warum wird alles runtergezogen was ich schreibe???????????
im projekt forum wird alles geclosed dann frage ich nach links kommt wieder nur genörgel raus.
schreib ich im borland forum wie ich in standard c++ texte binär auslese wird es runtergeputzt.
warum????????????????????
wieso kommt nicht einfach sowas deine methode klingt gut kann man aber mit vcl anders lösen.
wieso kommt nicht ich nimm das und das zur java programmierung zu finden hier <link>.
warum werden alle projekte geclosed die ich machen will???????
das media tool habe ich jetzt allein begonnen erstmal für wav zu mp3 dann kann man weitersehen.
-
Ich glaube, du hast bei deinen ersten Postings einfach etwas Pech gehabt. Mir ist zum Beispiel nicht ganz klar, warum dein Thread im Projekte-Forum geschlossen wurde. Es kann sein, dass dort versucht wird, das Forum etwas seriöser zu machen, indem man keine unrealistischen Threads zuläßt. Allerdings halte ich dein Projekt nicht für sooo unrealistisch.
Wenn du weitere Links zu IDEs und JDKs, Dokumentationen usw. suchst, dann guck mal in den Linkbereich von Javacore.de. Da ist alles zu finden, was du braucht (+ noch viel mehr).
PS: Ich würde an deiner Stelle nicht immer gleich dagegen halten, wenn jemand versucht, dich "zurechtzuweisen", indem er z.B. auf die FAQ hinweist. Sieh es als konstruktive Kritik. Wenn dich der Hinweis nicht weiterbringt, dann kannst du ja immer noch nachfragen. Zum Beispiel so:
Ich habe jetzt in die FAQ geguckt, konnte aber leider nichts finden, was mich weiterbringt. Kannst du mir bitte den genauen FAQ-Eintrag nennen, den du meinst? Die Suche funktioniert momentan leider nicht.
Wenn man sich stattdessen gleich in seinen ersten Postings mit etablierten Mitgliedern des Forums anlegt, dann macht das keinen guten Eindruck. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn sich andere dir gegenüber auch abweisend verhalten.
-
fettes thx für den link hab zwar schon einige gefunden aber leider viel auf englisch.
und das sich hier viele mich abweisend gegenüber verhalten habe ich auch gemerkt nur ich weiss nicht warum????????? ich denke wohl es liegt wohl tatsächlich an neuen usern das man hier keine chance hatt im forum fuss zu fassen. die alt eingeschworenen wollen lieber untersich bleiben und nur den ihre lösungen sind gut wie andere es lösen ist schlecht.
hier könnte auch professor in C++ was schreiben und würde schlecht gemacht werden.nur weil ich sagte das man ps2 programmmierung auch ohne linux kit machen kann?
da es auch emulatoren dafür gibt mit den man sowas testen kann?oder ich nach frage warum das media tool geclosed wird????????? man hätte ja schreiben können "ich würde das erstmal in kleinen angehen und mit ein wav-mp3 converter oder einfach erstmal samplen bearbeiten" wär doch gut gewesen?
Und das assembler ding ist ja durch das war nur ne frage und ist nicht machbar.
und meine projekte meine ich ernst bin kein schulkind mehr was immer neue ideen hatt.
und ich habe kein lust zig tausend posts zu durchsuchen ohne suchfunktion das dauert einfach zu lang.
und coder newbie bin ich auch nicht mehr das hätte man vor 3 jahren sagen können und ich habe vorher viel in einer workgroup gemacht aber die wurde leider aufgelöst aus diversen gründen zeit mangel und co würde die noch existieren hätte ich keins von den projekten ins forum gestellt.
und ich will mich nicht wichtig machen nur ich sagte das es hier recht unhöflich ist.
und wenn man ein hilfe postmacht wird der in der luft zerissen.
-
macfly123 schrieb:
und coder newbie bin ich auch nicht mehr das hätte man vor 3 jahren sagen können und ich habe vorher viel in einer workgroup gemacht aber die wurde leider aufgelöst aus diversen gründen zeit mangel und co würde die noch existieren hätte ich keins von den projekten ins forum gestellt.
Ok. In diesem Forum weiß das aber keiner, sodass du dir erst noch den Respekt verdienen mußt, von dem du glaubst, dass er dir zusteht. Du kannst dir am besten Respekt verschaffen, wenn du anderen Leuten bei ihren Problemen hilfst. Wenn du schon einiges an Erfahrung hast, wie du sagst, dann sollte das ja wohl kein Problem sein.
Wenn du als absoluter Neuling mit großen Projektideen kommst, dann denkt man erstmal, dass das wohl wieder so ein Spinner ist, der denkt, nach dem obligatorischen HelloWorld-Programm schon alles zu können und sich somit gnadenlos überschätzt. Das ist im Normalfall auch so.
-
Jungs, senkt mal den Adrenalinspiegel wieder. Ihr macht aus einer Mücke echt einen Elefanten ...
@mcfly123: Wenn du ein Problem damit hast, dass dein Thread im Projekte-Forum grundlos geschlossen wurde steht es dir frei diese Tat beim Admin anzuzeigen. Posaunen und schlechte Laune verteilen bringt da wirklich nichts. Sprich doch mal mit dem/den Verantwortlichen über deren Beweggründe? Ansonsten hat eine Diskussion über das Projekte-Forum in diesem Java-Forum bitte nichts zu suchen. Es gibt ein paar rudimentäre Regeln die beachtet werden müssen um das "Tagesgeschäft" zu vereinfachen - also nicht alles gleich als Strafe verstehen.
Nun würde ich aber gerne dieser Diskussion hier ein Ende machen, falls die Protagonisten keine Einwände haben. Sollte es wider Erwarten Einwände geben setze ich 'nen F'Up ins nadrwf
-
macfly123 schrieb:
und das sich hier viele mich abweisend gegenüber verhalten
MIR abweisend
habe ich auch gemerkt nur ich weiss nicht warum?????????
Vielleicht wegen deinem miesen Deutsch...
ich denke wohl es liegt wohl tatsächlich an neuen usern das man hier keine chance hatt im forum fuss zu fassen. die alt eingeschworenen wollen lieber untersich bleiben und nur den ihre lösungen sind gut wie andere es lösen ist schlecht.
... oder weil du so viel Mist laberst?
hier könnte auch professor in C++ was schreiben und würde schlecht gemacht werden.
lol
oder ich nach frage warum das media tool geclosed wird?????????
So viele Satzzeichen wirken aufdringlich und aggressiv ->
[quote]
man hätte ja schreiben können "ich würde das erstmal in kleinen angehenKlar. Man hätte aber auch schreiben können: "ich würde das erstmal IM ..."
und meine projekte meine ich ernst bin kein schulkind mehr was immer neue ideen hatt.
Das heißt, du hast keine Ideen mehr?
und coder newbie bin ich auch nicht mehr das hätte man vor 3 jahren sagen können und
Wie oft willste das jetzt noch sagen? *gähn
und ich will mich nicht wichtig machen nur ich sagte das es hier recht unhöflich ist.
Niemand zwingt dich hier zu bleiben...
Is nicht bös' gemeint - mir war nur grad danach
Nimm das alles lockerer ....
-
meine güte mein deutsch ist mies ich hatte auf real auch immer nur ne 4 und was sollst?
mir so scheiss egal.
dass ich nicht immer neue ideen habe war nicht so gemeint war mehr gemeint das ich nicht nur ein tages ideen habe sondern wenn ich was vor habe das durch ziehe.
warum laber ich mist wenn du sowas mal im reine c++ forum postest meine lösungsvorschläge würde ich nicht nur so nen dreck als antwort bekommen sondern
eher zustimmung weil 80% meiner funktion in jeden c++ compiler laufen.das liegt auch eher an den mods hier die mich nicht abkönnen weil sie nicht respektieren das es mehr als vcl gibt.
basta
wenn du grammatik und rechtschreibfehler findest kannst darauf wi***en.
-
macfly123 schrieb:
meine güte mein deutsch ist mies ich hatte auf real auch immer nur ne 4 und was sollst?
mir so scheiss egal.
dass ich nicht immer neue ideen habe war nicht so gemeint war mehr gemeint das ich nicht nur ein tages ideen habe sondern wenn ich was vor habe das durch ziehe.
warum laber ich mist wenn du sowas mal im reine c++ forum postest meine lösungsvorschläge würde ich nicht nur so nen dreck als antwort bekommen sondern
eher zustimmung weil 80% meiner funktion in jeden c++ compiler laufen.das liegt auch eher an den mods hier die mich nicht abkönnen weil sie nicht respektieren das es mehr als vcl gibt.
basta
wenn du grammatik und rechtschreibfehler findest kannst darauf wi***en.Also bei allem Respekt, aber jetzt bist du etwas über das Ziel hinaus geschossen.
Ganz so egal ist das mit dem Deutsch auch nicht. Niemand erwartet hier fehlerlose Postings, aber bei manchen Leuten fällt es manchmal wirklich schwer zu verstehen, was sie eigentlich wollen. ICH persönlich finde darüber hinaus, dass eine Beherrschung der Muttersprache zu einem gebildeten Menschen dazu gehört - aber das ist meine persönliche Meinung.
Desweitere finde ich, dass du dich hier ganz schön aufführst. Dir wurden ein paar Threads geschlossen. Und? Muss man sich deshalb gleich so aufregen und polemisch pauschalisieren? Deine ständigen Anspielungen, wie erfahren du doch bist finde ich ziemlich kindisch.Und als letztes: Wenn ich mich recht entsinne hast du mal gefragt, ob denn hier nur Kinder posten. Wenn ich mir deinen letzten Satz anschaue frage ich mich, ob das kein Eigentor war...
-
ja war nen eigentor ich bin zwar nen erwachseneer mensch aber wenn ich selbst dazu nicht gut genug bin bitte? was ich meine warum macht ihr mich nur schlecht???????????????????????????????????????????????????????????????????????
warum?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
wegen einer schlechten grammatik??????????????????????????????????????????????????????????????das ich nur realschulabschluss habe mit nen durch schnitt von 2,9 tut mir leid.
mein grammatik fehler kommt aus ein sprachfehler den ich in der kindheit hatte.
aber damit habe ich wohl mein grab ausgehoben weila ls nächstes witze über sprachfehler kommen. In Real life gibt es damit keine probs meine freundin ist bildschön und super süss kurz um meine traumfrau.wenn einer ne scan von mein pass haben will gegen ein entsprechendes entgelt(als art aufwandsentschädigung) schicke ich gern ne mail.
-
@mcfly123: Hier ist dein Fisch <D)))))<
Thread closed.