JInternalFrame schließen

• Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem ich mich seit wochen rumschlage. Ich erstelle in netbeans ein jinternalframe mit JInternaFrame1.show(). Schließen tue ich es mit dispose(). Wenn ich es aber wieder mit show() anzeigen, dann sind alle TextFelder genauso belegt wie vor dem schließen. Wie kann ich es machen, dass diese wieder leer sind. Muß ich das alle zu fuß löschen. Außerdem, wenn ich das jinternalframe mit dem x schließe, dann kann ich es überhaupt nicht mehr mit show() anzeigen. Kann mir vieleicht jemand helfen. Ich finde auch überhaupt keine hilfe dazu. Überall steht nur wie man internalframes erstellen kann aber mehr auch nicht. Ich muß sagen, dass zu diesen thema sehr wenig steht.

• Ist zwar dirty, aber warum ueberschriebst du nicht einfach den JInternalFrame mit einem neuerstellten?

• Und wie soll ich das machen. Ich muß vorher noch sagen dass ich mit netbeans arbeite. Er schimpft irgendwie wenn ich es versuche mein internalframe mit new zu erstellen. ich muß also direkt nachdem in es im guidesigner erstellt habe mit show() direkt aufrufen. Oder gibt es etwas was ich nicht weiß?

Anmelden zum Antworten