Neue Codetags oder Ausbau...
-
Da die ersten Versionen vom neuen C# draussen sind, könnte man doch den C# Tag updaten. Es sind einige neue Schlüsselwörter dabei. Oder man könnte auch einen Tag für C++/CLI machen (bzw. den bestehenden C++-Tag erweitern...). Was haltet ihr davon ?
mfg h4xX0r
-
Hi,
es kam übrigens vor kurzem ein Update des Standards raus:http://msdn.microsoft.com/visualc/homepageheadlines/ecma/default.aspx
-
C# codetags erweitern ist ok. C++ / CLI ist viel zu M$ lastig
-
C++ / CLI ist viel zu M$ lastig
spricht ja nichts dagegen, daraus ein eigenen Tag zu machen. Die cpp-Tags sollten aber nicht erweitert werden, weil C++ immer noch vom ISO/IEC 14882:2003 Standard definiert ist
-
scrub schrieb:
abgesehen davon soll das standardisiert werden.
-
Nen Abend !
scrub schrieb:
Die Typen von Microsoft denken sich, dass es sehr bald nach der Standardisierung andere Compiler geben wird, die C++/CLI unterstützen und kompilieren, was ich allerdings bezweifle. Wer es schafft, einen solchen Compiler zu implementieren, muss ein _wirklich_ guter Programmierer sein. Trotzdem würde ich nicht sagen, es wäre zu M$ lastig, denn IMHO ist es dies nicht weniger als C# & VB.Net und das ganze .Net-Framework...
mfg h4xX0r
-
siehe Mono oder dotGNU
-
omg, die Projekte sind goil, ich weiss . Aber wir reden hier von .Net 2.0, was von beiden Projekten _noch_ nicht unterstützt wird.
-
Test:
enum
"enum" Ist aber Java 5.0 ein Schlüsselwort und sollte somit hervorgehoben werden. Wenn es das nicht wird, dann wäre es schön, wenn daran auf Dauer etwas geändert wird.
EDIT: ...da scheint wohl einer vorzudenken!
-
Ne, des war nur ein Versehen, man hat die Wortliste aus C++ kopiert und vergessen, enum rauszunehmen.