Eternal Reign Demo fertig
-
Achso das komische was aussieht wie ne silberne Truhe soll ne Leiter sein
Was mir auffiel war, dass bei den Kämpfen die Bilder beim blauen Balken oben, manchmal übereinander lagen oder 2 auf gleicher Höhe waren und nicht mit etwas Abstand wie es wohl normal sein soll.
Was ich mir wünsche wäre, dass man auch diagonal laufen kann (so ist es nur mit der Tastatur vernünftig spielbar, mit der Maus bin ich ja nichtmal die Leiter hinuntergekommen, mit der Tastatur sofort) und dass man im Kampfmenü die einzelnen Optionen mit Shortcuts auswählen kann, dazu könntest du den ersten Buchstaben verwenden und ihn einfach gelb darstekllen, würd ja zum weiß passen
Was noch ganz praktisch wäre, da das Kampfsystem mich stark an DSA erinnert, wäre dass man den Kampf berechnen lassen kann(da sieht man dann gar nix vom Kampf) und den Kampf vom Computer ausführen lassen kann (hierbei kann man dann zusehen).
Und ganz wichtig wären noch ein paar Animationen für die Gegner damit diese nicht einfach so dastehen
-
Naja wenn die übereinander liegen sind die halt mehr oder weniger gleichzeitig dran, was kann man daran ändern :o
Animationen etc beim Kampfsystem sind wiegesagt schon n paar drin, nur nochnet in der aktuell auf dem Webserver befindlichen Version
Und diagonal laufen... naja hab ich bisher bei recht wenigen Spielen dieses Stiles gesehen, ausser sie waren Hack&Slay quasi und selbst dann net immer ^^
Problem ist einfach das mir dazu die Animationen fehlen, da das beim Rpgmaker auch nicht geht.btw. lad grad Sourcen hoch Öö
-
Ok, waren ja nur Vorschläge
D.h. es kann sein, dass Leute gleichzeitig drankommen? Ich dachte das ist rundenbasiert, sprich einer nachdem anderen
-
Naja, wenn der eine vereinfacht gesagt bei 120 drankommt und der andre bei 121 sind die sich halt ziemlich nahe in der Leiste oben ^^
So, hab mal neuen dl Link in ersten Post geeditiert, hat nun auch die Sourcen drin, hf :o
Vielleicht kommen diesbezüglich ja auchnoch ein paar Verbesserungsvorschläge und jemand mit viel Langeweile versucht mal das Ding unter Linux zum laufen zu bekommen
-
Der findet das Archiv nicht, sicher dass der Link richtig ist ?
-
Hö?
Welcher geht nicht?
der? http://www.eternalreign.de/start_dl.php?id=3*edit*
hm anscheinend spielt firefox da verrückt, kann das sein?
Weiss net was an<meta http-equiv="REFRESH" content="1;URL=<? echo $data[location] ?>">
verkehrt is wenn location der kompletten Link inklusive http:\\ enthält
-
Habe das Spiel mit WineX 3 unter Linux gespielt. Habe bloß das Demo heruntergeladen und die EXE-Datei per WineX ausgeführt.
Ich komme aber nicht weiter, ich finde diesen ersten Typ nicht (Slugang oder so heißt der ). Kannst mir mal weiterhelfen?
Ohne den komme ich nicht in den Keller herunter.
Ahja, der Link ging bei mir auch nicht, musste etwas vom Link entfernen.
Edit: statt http://www.eternalreign.de/\\www.eternalreign.de\dl\src_eternalreign.rar einfach www.eternalreign.de\dl\src_eternalreign.rar
@dreaddy: setzte mal in den Link ein "http://" davor, vielleicht hilft das
-
Das Problem ist, da steht schon ein http vor Öö
Das ganze wird so normal:<meta http-equiv="REFRESH" content="1;URL= http:\\www.eternalreign.de\dl\src_eternalreign.rar">
Und wieso findest du den(Skuldar btw) nicht, es gibt doch nur 2 Räume im Erdgeschoss quasi und da steht der in einem mitten drin ^^
*edit*
ach lol jetzt gehts, hab nur slash und backslash verwechselt ^^
-
Okay, unter Windows bin ich nun bis zur Spinnenkönigin gekommen, die hat mich aber dann auch besiegt.
Schöne Arbeit
-
Versteh net warum da immer alle dran verrecken ^^ ich mach die fast immer platt
Naja wenn Spells gehen und Heiltränke is die denkich besiegbar
-
so, kompilier da gerade mal unter Linux ein wenig rum. Nur scheint in dem Code Packet (neben einer Menge Objekt Dateien und Backup Dateien) die Datei src_gemeinsam/speicherdaten.h zu fehlen und das herstellen aus der vorhandenen Backup Datei ging auch nicht.
-
Naja hab nicht alle Backupdateien/.o's erwischt beim löschen
Hm aber das mit speicherdaten ist seltsam, weil speicherdaten.h wird allein vom Editor benutzt und nicht vom Spiel, kann also eigentlich nicht daran liegen.
Und da die gleich am Anfang die vcl included glaubich auch nicht das die irgendwo benötigt wird.