Umschreiben von java in Visual C++
-
Wer kann mir helfen ich möcht ein kleines java-Programm umschreiben in Microsoft Visual C++
brauche dringend hilfe
auch e-mail an jones@vr-web.de
zeige mich auch gerne erkenntlich
mfg
Hans
-
Wie klein ist das Programm denn?
-
Das programm ist auf http://rfhs8012.fh-regensburg.de/~saj39122/doefe zu finden allerdings würde mir eine ansicht und ein fester wert an würfel z.B. 7x7x7 völlig ausreichen
wär das viel zu programmieren?
-
Ich sehe keine Grund, sowas umzuschreiben, es sei denn, es ist ne Art Hausaufgabe für dich, soetwas mit C++ (und meinetwegen den MFC) zu programmieren. In dem Fall solltest du das aber selbst machen. Sollte nicht so schwer sein.
-
ach könntest du nicht ne ausnahme machen und mir dabei behilflich sein, ich hab da echt keinen peil wie ich das anfangen sollte
-
Hans78 schrieb:
ach könntest du nicht ne ausnahme machen und mir dabei behilflich sein, ich hab da echt keinen peil wie ich das anfangen sollte
Ich habe ja nichtmal nen Rechner, auf dem Visual C++ läuft! ...super Ausrede, heh?!
-
Viel Spaß beim Übersetzen des GUI-Codes!
-
Kann man doch einfach auf der Konsole ausgeben, scheint dafür ja keine Vorschriften zu geben.
-
SirLant schrieb:
Kann man doch einfach auf der Konsole ausgeben, scheint dafür ja keine Vorschriften zu geben.
1. ist das nicht einfach und
2. ist es dann ein anderes Programm
-
Hier stand müll
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Gerard aus dem Forum C++ in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.