Gründung von "FeCo Systems" / Member gesucht
-
Also wie gesagt, diese Idee ist noch im aller frühsten Statium.
Bis jetzt habe ich noch keine Zusage für Mitglieder aber ich hoffe
das ändert sich noch!Die Softwäre soll in Richtung der Spielentwicklung gehen
(Kleine GameMaker oder ähnliches)
Bei dem Game dachte ich an ein MMOG (MultiMassivOnlineGame)
Meine Programmiererfahrung beruht auf Büchern und kleinern
Probierversuchen.Die Homepage zum Team wird noch entwickelt.
-
hm, noch n kleiner tipp:
lass es vorerst mit dem MMOG.
vielleicht (aufgrund deiner beschreibung deiner kenntnisse glaube ich aber nicht dran) hast du das nötige wissen dazu (was nicht unerheblich ist) aber selbst wenn, solltest irgendwas verdammt gutes vorzuzeigen haben, damit sich jemand für sowas meldet, da die meisten solch ein projekt schon im voraus zum scheitern verurteilt sehen, was meistens auch sehr gut begründet ist.nur so'n gedanke
mfg
-
Hej,
@BackSting:
Naja, selbst wenn man ein Projekt nicht perfekt oder garnicht fertig bekommt, lernt man doch ne Menge dabei.Ich habe zwar auch noch recht wenig Erfahrung mit c++, aber haetet Interesse an so einem Projekt. Am liebsten ein 'normales' Spiel, kein mmog oder gamemaker. Aber die Frage ist wirklich ob man erfahrenere Leute findet die an sowas Interesse haben.
ByeBye, Viking69
-
Bin auch Anfänger ich wäre aber mal gern bei einem Project dabei um zu lernen wie so was abläuft.
-
Also ich denke mal das VC++ kein Muss ist,es auch mit nen BCB geht.
Aber sowas ist finde ich besser in Chat zu besprechen oder per E-Mail.
Wenn du so nett wärst und uns eine Kontaktmöglichkeit nennst, wären wohl einigen benutzern hier geholfen.
-
Z.B. einen IRC-Channel aufmachen oder so.
-
Ich denke das ich doch erst die Homepage für das für FeCo Systems zuende machen werde und dann hier noch mal ein Verweis darauf angebe!
-
Kannst du vielleicht schon so ungefähr sagen wann die website fertig ist?
-
Also ich denke das es sich vielleicht noch einen Monat hinzieht aber dann sollte die Seite stehen!
-
Ich möchte auch mein Interesse bekunden.
-
Gut nächsten Monat bin ich schon wieder viel weiter.
-
Möchte auch mein Interesse melden!
[edit] wann is die seite fertig?
[edit2]ich hab den BCB6 Pro, wenn das keine Probleme macht.
-
ich möchte aber nochmal wissen, was ein member denn ganz genau können muss?
nur c++ oder auch ein bisschen windowsprogrammierung? müssen die leute auch directx oder opengl können? oder soll alles nur in c++ programmiert werden? aber dann kann man ja nicht so gut spiele programmieren... sag mal ein bisschen dazu LoRdCoDeX.
-
Fänd ich auch gut wenn du mal schreiben könntest wies momentan aussieht mit der Website und so.
-
LoRdCoDeX???
Sag mal was!
Wie lange brauchst du denn noch für die Page? Soll ich dir vlt dabei helfen?
Und beantworte bitte mal die allgemeinen Fragen von leech und Co.!