Bitte mal Eindruecke zureuckgeben
-
hi,
haette gern mal gewusst ob jemandem mein projekt gefaellt bzw was man anders machen koennte.
http://www.marc.marc-und-antje.de/projekte/
game zum runterladen. in der datei game.conf kann man einige einstellungen machen.
gruss
msp
-
passt vielleicht besser ins "projekte".
rapso->greets();
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Sieht ganz nett aus, was negatives ist mir nicht aufgefallen, abgesehen davon, dass der Autospeed ab ner gewissen Größe ins negative geht, aber das ist wohl sowieso nur für Testzwecke, oder?
-
Hi,
gefällt mir sehr gut, auch wenn es natürlich noch an Funktionen mangelt.
Toll wäre es, wenn man die Straßen "ziehen" könnte, wie man es von z.B. SimCity gewohnt ist.Gruß
ravel
-
Sieht gut aus. Nur wenn man einen Hügel mit Straßen zupflastert sieht es arg komisch aus...
-
hi,
danke fuer eure antworten.
die huegel sind momentan noch nicht wirklich zu nutzen. das ist auch nur fuer testzwecke gewesen. soll spaeter mal kommen. das einstellen der geschwindigleit fuer die autos ist wie schon gesagt wurde zu testzwecken wie sich die bildanzahl pro sekunde bei vielen autos und hoher geschwindigkeit aendert. mein versuch mit 1000 autos hat dabei auch gut funktioniert.
danke nochmal fuer euer interesse und ich denke ich werde an dem projekt dann weiterarbeiten. bisher war es fun, gut, wird es auch immer bleiben.
gruss
msp
-
Sieht schön aus!
Erinnert mich an das gute alte "Transport Tycoon"
Soll das vielleicht ein TT-Clon werden ?
-
hi,
das ist eher nur ein versuch bzw wissensdrang bisher gewesen. wie macht man sowas eigentlich. da mein wissen etwas gestiegen ist dadurch denke ich werde ich es weitermachen.
eine aehlichkeit zu transporttycoon ist sicher zu finden, ich habe mich aber an simutrans (http://www.simutrans.de) gehalten.gruss
msp
-
Sieht eher aus als hättest du die Texturen und Sprites bei SimCity geklaut (o;
Sieht aber nett aus (o:
-junix
-
Hi msp.
Ich habe dein Programm gerade mal angetestet. Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich das Bild nicht scrollen kann. Weder mit Maus, noch mit irgendeiner Taste. Ich sehe lediglich oben links ein Teil der Stadt und ein paar Autos. Strassen kann ich bauen. Aber halt nur in dem Ausschnitt, den ich zu Anfang sehe.
Aber alles in allem schaut's recht nett aus
-
hi,
in dem sinne scrollen geht nicht. du kannst das feld nur verschieben. gehe in die ecke in die du verschieben willst und nutzte die rechte maustaste.msp