Suche C++ Programmierer
-
Hallo zusammen!
Suche Programmierer welcher mir ein Modul (dll) für ein mit Visual Basic erstellten Messenger erstellt. Also ein von einem anderen Programm ansteuerbares Modul.
Undzwar soll es Internettelefonie zwischen zwei Teilnehmern ermöglichen (also von IP zu IP). Selbstverständlich soll "gleichzeitiges" Sprechen und Hören möglich sein (also full duplex). Ich benötige wie gesagt dazu keine "Oberfläche" o.ä.). Fragen diesbezüglich einfach hier posten.Sollte sich jemand die Sache direkt zutrauen, könnt Ihr mir gerne direkt eine Mail mit preislicher Vorstellung zusenden.
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde!
Viele Grüße, Islander
meine E-mail Adresse lautet: webmaster@gastbuchland.de
-
ist das für irgendwelche kommerziellen zwecke oder privater natur?
rapso->greets();
-
Hi rapso,
möchte hier im Forum nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich sag schonmal soviel möchte ein Portal erstellen, wovon der messenger ein Teil ist.
Das Portal ist absolut kostenlos und von kommerziell kann da eigentlich nicht die rede sein. Genaueres erklär ich aber gern in einer Mail...!
Würde mich wie gesagt wirklich freuen, Angebote zu erhalten!
-
...was jetzt aber nicht heissen soll dass ich das Modul geschenkt haben will!(was den Preis angeht).
Ich denke für jemanden der sich damit auskennt, ist der Auftrag durchaus Lohnenswert!
-
du willst hier voip?
Das wir teuer.
-
wie teuer denn in etwa..., habe leider noch immer kein Angebot erhalten..!
-
hmm... ich wüste nicht was daran so aufwendig ist. eher nur langweilig. aber zur motivation braucht man ja viel geld, da hast du irgendwie dann wieder recht UTom.
rapso->greets();
-
also rapso dann mach halte einfach mal ein Angebot!