Kann jemand mein Chat Programm testen????
-
mit source: ja
ohne: nein
-
OK dann ist hier der Quelletext (BCB5):
http://80.131.236.32/source.zip
-
FB4 hatte es mir runtergeladen und die ip eingegeben nur es war keiner im chat raum habs wieder gelöscht
-
Gerade hat jemand zu meinen Server connected!
habe aber leider nicht aufgepasst! Ihn alleine gelassen
Der Name war "gg".Meld dich hier bitte!
-
Ok dann warst du es? LOL
-
FB4: Nix für ungut, aber mal davon abgesehen dass ich ohnehin GNU/ Linux verwende und daher ohnehin nicht der ideale Tester für Windows-Programme bin: Ich würde auch nur bei den registrierten Mitgliedern die ich wirklich schon länger kenne eine Ausnahme machen und Binary-only Programme testen.
edit: Ich sehe gerade dass Du die Sourcen dazugestellt hast - Nette Geste, und wenn ich Windows hätte würde ich es jetzt auch testen...
-
Ich darf verkünden, das ich besagtes Programm kurz mit FB4 getestet habe und meine Festplatte (bis jetzt *g*) keinerlei nennenswerten Schäden davongetragen hat.
-
FB4 = FB (Angemeldet) [Hatte mein Passwort vergessen deshalb hatte ich mich nur als Gast angemeldet]
OK, danke fürs testen
- themonk
und ....
- Killing me softly-> Werde meinen Server nun beenden
Bin aber morgen wieder online!
MELD MICHMfG FB
-
@FB4: post no mal die source! will mal testen was dein chat kann...progge auch grad einen;-)
cu
-
Gregor schrieb:
FB4 schrieb:
Wie soll ichs denn sonst anders machen?
Will ja nur wissen ob mein Programm funzt!Frag deine Freunde oder deine Familie. Die vertrauen dir, falls du vertrauenswürdig bist.
Sorry, aber warum musst du in so vielen Beiträgen andere User immer dumm machen ???
Warum sollte dieser user nicht "vertrauenswürdig " sein?
Er würde sonst hier wohl kaum posten.
Wenn du irgendwo deinen Frust ablassen musst, dann nicht hier!
Solche Mitglieder bringen nur Ärger. lass deinen Frust woanders ab!
-
Stella schrieb:
Er würde sonst hier wohl kaum posten."Vertrauenswürdig" ist subjektiv. Für dich ist anscheinend jeder, der hier postet, automatisch vertrauenswürdig.
Anderen Leute reicht dieser Umstand eben nicht. Schließlich kann sich jeder mit einem Freemail-Account einen Usernamen registrieren, mit dem er dann hier einen versteckten Virus postet.
-
cd9000 schrieb:
Stella schrieb:
Er würde sonst hier wohl kaum posten."Vertrauenswürdig" ist subjektiv. Für dich ist anscheinend jeder, der hier postet, automatisch vertrauenswürdig.
Anderen Leute reicht dieser Umstand eben nicht. Schließlich kann sich jeder mit einem Freemail-Account einen Usernamen registrieren, mit dem er dann hier einen versteckten Virus postet.Nein, sorry, das wollte ich damit nicht ausdrücken
Aber sieht man mal in andere Beiträge fällt mir zumindest mal auf, dass der Gregor manchmal wirklich richtig gemein in der Wortwahl ist.
Und das muss doch nun wirklich nicht sein.man muss auch nicht zu allem eine Meinung haben und die jeden wissen lassen.
-
Diejenigen die schon länger dabei sind wissen warum man vorsichtig ist.
Auch ein Registrierter kann blödsin machen wie CD9000 geschrieben hat.Es gab sogar mal eine Virus/Trojaner von einem Registrierten. (Viele wissen wer gemeint ist)
-
stella schrieb:
Und das muss doch nun wirklich nicht sein.
Als Informatiker schon. Informatiker müssen gemein sein >;-)
-
wer war denn der reg. typ mit dem virus??? bitte sagen
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
interpreter schrieb:
stella schrieb:
Und das muss doch nun wirklich nicht sein.
Als Informatiker schon. Informatiker müssen gemein sein >;-)
Hehe, da muss ich dir Recht geben. ]:->
-
Hab jetzt ne neue version meines Messengers (na ja sagen wir mal Chat) draußen!
Downloads:
- Programm und Surce gibts hier: http://fbmessenger.funpic.deHab gerade einen Server laufen!
Installieren, starten ....
Auf 'Lokales Netzwerk' wechseln und meine IP eingeben, Nickname nicht vergessen
'Verbinden' clicken und los gehts!Meine IP: 80.131.250.153
VIEL SPAß
MfG FB
-
Hast du nicht zufaellig eine DynDNS Adresse oder so?
Deine gepostete IP ist invalid
-
Ne für meinen Chat server hab ich keine DynDNS Adresse!
hab aber zur Zeit auch keine Zeit einen Server laufen zu lassen!
Heute Abend vielleicht!
Downloaden kannste dir es ja trotzdem!
MfG FB