Ich werde immer Ausgelogt!?!
-
Nach einiger zeit(~2 min), werde ich automatisch ausgelogt.
WARUM??, kann man das verhindern??Habe Netscape 7.0
-
Kannst Du Dich mal bitte ausloggen, dann alle Cookies von c-plusplus.net löschen, und Dich neu einloggen?
Geht's dann?
Es kann damit zusammenhängen, daß wir den Server umgezogen haben, d.h. seit einigen Tagen kommt der Cookie von einer anderen IP. Vielleicht bemängelt das der Browser wegen der Sicherheit.
Ebenfalls möglich, falls Du zur Zeit über www.c-plusplus.net ins Forum gehst, weil diese Domain liegt noch auf dem alten Server. Kann also sein, daß hier die Sicherheitsverwaltung der Cookies Alarm schlägt und Cookies daher nicht annimmt.
-
1. ich gehe über die endung *.de ins Forum
2. Ich bin erst seit gestern angemeldetIch hatte dieses Problem schon bei vielen Foren, nur da war das nciht so wichtig. Aber hier wollte ich mich länger aufhalten...
Leigt es evtl. an irgendwelchen einstellungen??
-
ist es normal das deine ip inerhalb von 16 min eine andere ist? und hast du auch das hacken bei automatisch einlogen gemacht?
-
könnte sein, daß er mit AOL surft- dann hadder ne proxyfram unterm *rsch. allerdings müßten dann wohl doch mehr hier probleme haben...?
-
Automatisch einloggen habe ich nicht aktiveirt (möchte ich auch eigentlcih nciht) und ich bentzte T-DSL (mit AOL habe ich nichts zu tun) liegts evtl am Rooter??
-
RedEagle schrieb:
Automatisch einloggen habe ich nicht aktiveirt (möchte ich auch eigentlcih nciht) und ich bentzte T-DSL (mit AOL habe ich nichts zu tun) liegts evtl am Rooter??
glaube ja, entwerde du sagst automatisch einlogen oder du änderst die zeit die der router wartet bis er sich vom internet trennt, denn bei der neu einwahl bekommst du eine neue ip und das mag das forum nicht (außer das forum kann dich an hand des autologin cookie erkennen)
-
Dann werde ich's mal mit Autologgin versuchen
danke
-
Autologin geht nichr, ich malkirer zwar immer die Checkbox, aber wenn ich dann wieder komme, ist sie "Unmakiert"
-
Gehst du über http://c-plusplus.net oder über http://www.c-plusplus.net rein ?
-
Hab das selbe Problem. Aber mit dem IE. Und ein Router holt sich doch eigentlich auch nur ein mal am Tag ne neue IP?