Private Nachrichten
-
Als ich eben mal unter Anleitung geschaut hab, da ich auf der Suche nach der PN-Funktion war, stand da, dass man nach der Registrierung Zugriff auf Funktionen wie Avatar (gibts hier wohl nicht ) oder Private Nachrichten hat. Diese scheint es hier aber auch nicht zu geben Also frag ich hier einfach mal: Wieso?
Das ist doch ein nützliches Foren-Feature, im Gegensatz zu Avataren, die nur den Space überladenPS: Marc++us falls du das hier liest, oder irgendjemand anderer, der die Rechte dazu hat, kannst du dann bitte meinen Nicknamen zu "Johannes Maier" (ohne die "") ändern? Wäre sehr nett und eigentlich der Betreff der PN gewesen
-
Wozu soll das gut sein? Gibt doch e-mails.
-
DrGreenthumb schrieb:
Wozu soll das gut sein? Gibt doch e-mails.
das man nicht extra eine email, die eventuelle sowieso im spam filter landet, schreiben muss?
-
wenn du auf benutzerprofil klickst, gibts da einen link 'mail schreiben'. Einfacher gehts doch nicht.
Spamfilter is kein Argument, dann könnte man mails ja komplett vergessen.
-
1. gibt es doch so eine Art PNs, klick doch einfach mal auf E-Mail senden im Profil
2. haben EMails mehr Vorteile als PNs, alleine das man sie runterladen, durch Filter jagen und in einem speziell dafür konzipierten Programm angucken kann, ist doch der Vorteil schlecht hin.
-
kingruedi schrieb:
2. haben EMails mehr Vorteile als PNs
jo der empfänger kann sie noch in den spam verteiler eintragen
-
Sollte auch nur eine Frage sein und kein Anfang einer Diskussion ... Eher ein Hinweis darauf, dass der Text unter "Anleitung" irreführend ist und ich gerne eine Namensänderung (die erste und letzte) vornehmen möchte
-
jbmaier schrieb:
PS: Marc++us falls du das hier liest, oder irgendjemand anderer, der die Rechte dazu hat, kannst du dann bitte meinen Nicknamen zu "Johannes Maier" (ohne die "") ändern? Wäre sehr nett und eigentlich der Betreff der PN gewesen
-
Vielen Dank