Seite zu überlastet?
-
man sollte doch ne nutzungsgebühr einführen, damit die leute merken was sie an dem forum haben. aber wenns mal nicht so funzt gleich am schreien
-
also ich habe das gleiche problem. ab so ca 14.00 kommt man nicht mehr ins forum kommt da immer so phpBB fehler critical error usw...
-
marcH schrieb:
also ich habe das gleiche problem. ab so ca 14.00 kommt man nicht mehr ins forum kommt da immer so phpBB fehler critical error usw...
Wenn das Problem auftritt, haben es alle.
-
C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:
man sollte doch ne nutzungsgebühr einführen, damit die leute merken was sie an dem forum haben. aber wenns mal nicht so funzt gleich am schreien
ich kenne foren, die nehmen 10 euro anmeldung und soviel ich weiß auch nen monatsbeitrag.. (ich bin nicht angemeldet bei sowas )
aber dann wäre markus ja... reich-- uuuuhhh
-
Jau und dann aber bitte % an die Mods abdrücken
mhh nett, bei 14053 reg usern, so monatlich 2 euro, so bei allem gerundet ~ 25000 € Pro Monat *gg*
Und dann so durch die Mods geteilt *G* netter nebenverdienst
-
dann würden sich aber nicht soviele Leute anmelden
-
ach echt?
-
Wie wird man denn mod
-
ness schrieb:
Wie wird man denn mod
Hast du etwa auch vergessen das Mod-Häkchen in deinem Profil zu aktivieren?
-
@jaaaaa : es sind ja schon so viele angemeldet
@ness: garnicht man wird so geboren :p
-
yeaha, jetzt fehlt son smilie, das sich immer auf die knie wirft
-
*zu marcus schau*
Erheben sie sich User "elise"
-
Und was ist mit allen User du anderen helfen ohne etwas zu verlangen? (TGGC ausgenommen).
-
unreg schrieb:
Und was ist mit allen User du anderen helfen ohne etwas zu verlangen? (TGGC ausgenommen).
TGGC wird dafür bezahlt?
-
Die Mods und Admins würden ja nicht für's Helfen bezahlt werden. Sondern für das Kümmern um's Forum (Verschieben, Löschen usw.)
-
interpreter schrieb:
unreg schrieb:
TGGC wird dafür bezahlt?
Genau. Und wenn meine nächste Überweisung nicht bald kommt. Dann helfe ich nicht mehr. Und ihr habt alle Pech! Legt besser ganz schnell zusammen.
Bye, TGGC Deine Unterstützung wird gebraucht!
-
TGGC schrieb:
interpreter schrieb:
unreg schrieb:
TGGC wird dafür bezahlt?
Genau. Und wenn meine nächste Überweisung nicht bald kommt. Dann helfe ich nicht mehr. Und ihr habt alle Pech! Legt besser ganz schnell zusammen.
Bye, TGGC Deine Unterstützung wird gebraucht!
hmm, mal einen cent rauskram (wo war er noch...)