Informationen zur Kodak Photo CD
-
Hi Leute,
weiss jemand, wo ich Informationen zur Kodak Photo CD herbekomme? Also wie die Disk aufgebaut sein muss, so dass ich das ganze implementieren kann ... Hab irgendwie nix gefunden
-
-
Thx, aber das ist leider viel zu ungenau. Oder könntest du aufgrud dieser Informationen eine Software schreiben welches ein Image einer Kodak PhotoCD erstellt?
-
Schon bei Kodak nachgefragt?
-
nein, da ich da ja auhc erstmal die Kontakperson zu diesem Thema sumachen muss ...
-
IIRC ist dieses Format geschützt. Ich bezweifle stark, dass es die genauen Spezifikationen kostenlos gibt.
Nichtmal gängige Brennprogramme wie Nero können eine Kodak Photo CD erstellen.
-
kostenlos brauch ich sie nicht. wenn du grad von Nero sprichst. Hab ne Idee an wen ich mich wnedne könnte Thx for hinweis *g*
-
dEUs schrieb:
kostenlos brauch ich sie nicht. wenn du grad von Nero sprichst. Hab ne Idee an wen ich mich wnedne könnte Thx for hinweis *g*
Daß DER Stinker sich noch nicht von selbst gemeldet hat...
-
Sgt. Nukem schrieb:
dEUs schrieb:
schnauze :p
Nichtmal gängige Brennprogramme wie Nero können eine Kodak Photo CD erstellen.
Das hat auch nen Grund... die Lizenzgebühren für diese Dinger sind wahnsinn... und vor Nero dann plötzlich 150€ kostet hat man sich entschlossen auf die dinger zu verziechten
-
CMatt schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
dEUs schrieb:
schnauze :p
ROFL - Jawohl, Sir!!
Interessant, das mit den Lizenzgebühren...