Auto-Vervollständigung funzt nicht immer !!!???!!
-
Hallo @ all !!
habe ein ärgerliches problem mit VC++6.0
die Autovervollständigung gibt nach einiger Zeit den Geist auf.. d.h.
zu beginn eines Projektes, funktioniert das ganze noch wunderbar, doch nachdem das Projekt wächst hört diese nützliche funktionalität plötzlich auf !!!! Bsp.:CString test;
test. (hier sollte jetzt ein fensterchen aufgehen und mir alle member funktionen anbieten)geschieht jedoch nicht mehr !!!
kann mir da jemand weiterhelfen ???thx!
-
kenne ich,
lösch mal im Projekt verzeichnis *.clw und *.ncb
-
Find ich relativ sinnvoll, für später...
-->> FAQ
-
....so, hab's ausprobiert! funzt auch so weit! jedoch kann ich nach dem löschen der .ncb und .clw Dateien keine Steuerelemente mehr hinzufügen oder ereignisse dieser steuerelemente bearbeiten bzw. funktionen zu den ereignissen hinzufügen....
also kann's das nicht sein ... giebt es denn keine andere möglichkeit dieses problem zu beheben ??thx
-
schau mal in den Thread "Klasse weg "
wenn du den nicht geöffnet hast.
-
Wie wäre es, wenn du einen Blick in die FAQ wirfst? Dazu gibts schon was. Dieses Feature nennt sich übrigens IntelliSense.
Allerdings steht da auch nur, was hier schon gesagt wurde. Du scheints der erste zu sein, der bisher damit ein Problem hatte ... Vielleicht löscht du nur mal die ncb Datei, da die andere Datei die Informationen der Klassenansicht beinhaltet und du diese dann zuerst neuanlegen müsstest ...
[ Dieser Beitrag wurde am 06.08.2002 um 18:39 Uhr von dEUs editiert. ]