Das Maskottchen der WM 2006...
-
Daniel E. schrieb:
Wieso muß das Ding denn was mit dem Land zu tun haben? Was hatte dieses seltsame Huhn mit Frankreich zu tun oder die Außerirdischen mit Japan und Südkorea?
Also da muss man doch als guter Westeuropäer einfach nur die Vorurteilskiste öffnen und schon hast du X Verbindungen.
-
Artchi schrieb:
Der Löwe ist aber wirklich fehl am Platz. EIn Schäferhund der etwas lustiger aussieht, wäre doch gut. Jeder weiß, das der Schäferhund ein deutscher und vorallem ein guter Hund ist. Ich verbinde mit einem Schäferhund eigentlich nur positive Gedanken.
Dann hätte doch die ganzen Ningler gesagt: "Ein Schäferhund wie langweilig und gewöhnlich.".
-
Sagt mal.. kennt ihr diese Kinder Sendung mit diesem grossen Bären? der sieht genauso aus.. nur ohne Schwanz (xD) und ohne die Mähne....
-
Vernochan schrieb:
Sagt mal.. kennt ihr diese Kinder Sendung mit diesem grossen Bären? der sieht genauso aus.. nur ohne Schwanz (xD) und ohne die Mähne....
www.spiegel.de schrieb:
Leipzig - Etwas schlaksig wirkte "Goleo 06" - eine Mischung aus Samson aus der Sesamstraße und einem "Lama" (Gottschalk) - als er in die Halle 1 der Leipziger Messe trabte.
-
#blub
-
Noodles schrieb:
CarstenJ schrieb:
Ich frag mich manchmal, was für Leute die beauftragen, damit so ein Zottelvieh dabei herauskommt? Was hat ein Löwe mit Deutschland zu tun?
Was passt denn dann zu Dtl. als Maskottchen, ein Schäferhund oder vielleicht doch ein Adler?
Ähm, ja wieso denn nicht? Besser passen würde es. Aber selbst wenn man keinen Wert auf die Identifikation legt, hätte man sich ruhig mehr Mühe geben können. Das Vieh ist weder besonders schön noch übermäßig witzig. Ich zumindest kann damit gar nix anfangen.
-
Musst du zum Glück auch nicht, es geht nur um ne beschissene WM.
-
Geh ich recht in der Annahme, dass du Fußball-Fan bist?
-
CarstenJ schrieb:
Noodles schrieb:
CarstenJ schrieb:
Ich frag mich manchmal, was für Leute die beauftragen, damit so ein Zottelvieh dabei herauskommt? Was hat ein Löwe mit Deutschland zu tun?
Was passt denn dann zu Dtl. als Maskottchen, ein Schäferhund oder vielleicht doch ein Adler?
Ähm, ja wieso denn nicht? Besser passen würde es.
Dann hätten sich bestimmte Leute genauso aufgeregt, weil es dann einfallslos und langweilig gewesen wäre.
-
Noodles schrieb:
Mumpf will Bernd das Brot als Maskottchen