Indy9



  • Toller Tip, bist wohl ein Scherzkeks 😡



  • Wieso ich habe genau das gemacht, bevor ich meine erste Antwort gepostet habe... Bei mir funktioniert das einwandfrei.



  • lass es wenn du nicht willst, das ist mir zu kindisch



  • DAS IST KEIN WITZ!!!! Bei mir mir funktioniert das.



  • Joe_M. schrieb:

    DAS IST KEIN WITZ!!!! Bei mir mir funktioniert das.

    ^mann kann sich schon mit absicht blöd stellen^

    ja dann kommt die Hilfe und wo finde ich dann die Lösung in der Hilfe



  • IcemanX schrieb:

    ^mann kann sich schon mit absicht blöd stellen^

    Ja das sehe ich allmählich auch so. Grundgütiger zu doof zu Lesen! Wenn Du nicht mal in der Lage bist, den Umgang mit der BCB-Hilfe zu erlernen, vergiss das mit dem Programmieren besser direkt wieder.


  • Mod

    Hallo

    @IcemanX
    Du moechtest hier Hilfe bekommen - da solltest du etwas hoeflicher sein

    weitere Beitraeg die nicht sachdinlich sind werden geloescht

    Bitte tragt Steitigkeiten nicht hier aus

    dafuer gibt es andere Bereiche

    MfG
    Klaus



  • @KlausB: Sorry, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man die Methode zur Ermittlung der Größe einer Datei übersehen kann, wenn man denn mal einen Blick auf die zur Verfügung stehenden Mehtoden wirft...
    Dschensky hatte die Frage bereits erschöpfend beantwortet. Ich hätte da gar nichts mehr zu schreiben sollen.



  • Joe_M. schrieb:

    IcemanX schrieb:

    ^mann kann sich schon mit absicht blöd stellen^

    Ja das sehe ich allmählich auch so. Grundgütiger zu doof zu Lesen! Wenn Du nicht mal in der Lage bist, den Umgang mit der BCB-Hilfe zu erlernen, vergiss das mit dem Programmieren besser direkt wieder.

    Also ich entwickle seit ca. 5 Jahren für einen Weltkonzern und finde es als Dipl.Info. eine echte Beleidigung was du da von Dir lässt.

    Habe es mittlerweile gefunden, lag an veralteter Indy-Hilfe-Datei.

    Aber hättest du mir vielleicht gesagt das es Size() gibt, wäre mir das mit Hilfe schneller aufgefallen.

    Gruß
    IcemanX



  • @IcemanX: Tut mir leid, in diesem Forum wird nicht (mehr) so direkt geholfen. Da es hier sehr viel Leute gibt, die wirklich einfach nur zu faul zum Suchen sind und dann auch noch zu faul sind, ein wenig eigenen Gehirnschmalz einzusetzen, hat sich hier der 'pädagogische' Stil eingebürgert. Und es macht auch keinen Spaß alle 3 Tage die gleichen Fragen zu beantworten. Wenn Du möchtest und Du Deinen E-Mail Link in Deinem Profil freigibst, sende ich Dir die Adresse von einem Forum, wo Dir direkter geholfen wird. Oder mail mich über den Link in meinem Profil an.

    Joe_M.



  • -.



  • <zitat>
    Also ich entwickle seit ca. 5 Jahren für einen Weltkonzern und finde es als Dipl.Info. eine echte Beleidigung was du da von Dir lässt. ... </zitat>

    achso

    da fällt mir ein:
    Maut
    Arbeitsagentur
    ...

    armes Deutschland

    P.S: aus Bildung garatiert kein Wissen
    in diesem Fall eher Einbildung


Anmelden zum Antworten