Too many connections

• ab und zu bekomme ich folgende fehlermeldungen, wenn ich die seite des forums aufrufe. manchmal dauert es lange, bis ich auf die seite problemlos zugreifen kann. heute hat es bestimmt eine stunden gedauert...

liegt es wirklich daran, dass die maximale anzahl der verbindungen erreicht ist? gibt es so was? wenn ja, wieviele sind es in diesem fall?

danke!

CMySQL::Connect()
    mysql_connect
    Too many connections
    Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/htdocs/web0/html/php/books/secure/classMySQL.php on line 113

CMySQL::Connect()
    mysql_connect
    Too many connections
    Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/htdocs/web0/html/php/books/secure/classMySQL.php on line 258

XML error: not well-formed (invalid token) at line 4

• das ist ein Problem der Forensoftware. Diese ist so programmiert das sie mit der Menger der Daten manchmal nicht klar kommt bzw. die Serverhardware zu schwach ist.
    Um das ohne Hack zu beseitigen braucht man einen Dual-Rechner mit viel Speicher.
    Das aber wegen einer Forensoftware? Nicht notwendig. Es gibt bald einen Hack der zumindest etwas besserung bringt

Anmelden zum Antworten