der test thread
-
test:
[glossar]auto[/glossar] edit: geht net<br> huhu
if me was a child i wounld not drink so much beer
RAM [wissen]ist macht[/wissen] [][]
-
könnte man glossar (welches es net tut) net durch wikipedia ersetzen?
-
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=85584
schien nicht auf riesen begeisterung gestoßen zu haben
-
ich bin immer noch dafür. Wissen.de, PCLexikon, Google Glossar weg und Google so wird ja auch nie benutzt. Dafür Wikipedia Tags.
-
Mir ist das viel zu kompliziert, ich hab auch noch nie den MSDN-Button benutzt.
Einfach Link hinklatschen, passt doch. Die Perfektionisten können ja noch die Aufschrift ändern...
[msdn]wie soll den der MSDN-Link überhaupt funktionieren, btw?[/msdn]
-
[msdn]Keinen Schimmer[/msdn]
-
Ich wäre für 'nen extra Button der direkt {/quote}s reinsetzt.
Wenn ich auf die ersten zwei Sätze eines gequoteten Textes reagieren will, ist nämlich alles was fehlt noch ein {/quote}.
Zusätzlich noch schöner wäre es (aber sicher schwerer realisierbar), wenn es auch einen Button gäbe: quote aktueller zitierte
Dann könnte ich auf sukzessive Sätze auch problemloser reagieren.Ich hoffe das ist verstanden worden!?
[msdn="CreateWindowEx"]__[/msdn]
-
Ich hoffe das ist verstanden worden!?
Nein.
-
\parbox{1.2em}{Hallo ihr! Haus Rechner Glas fern nah Borland} \hbox to 30em{H A L L O ! H U H U !} \circle*{100em} \tiny{H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! } \\ \huge \frame{Son Goku} \\ \\ Hihi... Ab jetzt schreibe ich alle Beiträge nur noch in LaTeX... Hihi...
-
The Illusion schrieb:
\parbox{1.2em}{Hallo ihr! Haus Rechner Glas fern nah Borland} \hbox to 30em{H A L L O ! H U H U !} \circle*{100em} \tiny{H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! H\i! } \\ \huge \frame{Son Goku} \\ \\ Hihi... Ab jetzt schreibe ich alle Beiträge nur noch in LaTeX... Hihi...
ROFL!
Optimizer schrieb:
Ich hoffe das ist verstanden worden!?
Nein.
ROFL.
Also mal erklärend.
Wenn ich z.B. auf mehrere Leute antworten will, drück ich beim ersten "Zitieren", die anderen hole ich mir dann durch sukzessives weiter-auf-"Zitieren"-Klicken mit ins Boot.
Nehmen wir mal an Kalle hätte sowas geschrieben:
Satz eins blabla. Satz zwei.
Jetzt will ich nur auf den ersten Satz antworten, setze den Cursor hinter "blabla.", und müsste da jetzt ein {/quote} einfügen, denn der Rest steht ja schon:
{quote="Kalle"}Satz eins blabla. [[DAS EINZIGE WAS HIER FEHLT IST EIN {/quote}!!]]
Traumhaft wenn das mit einem Klick ging.
Entweder muß ich mein {/quote} selber schreiben oder per Doppel-Quote-Klick-und-{quote}-entfernen.
Wenn ich jetzt auf Satz zwei antworten will, steht da folgendes:
Satz zwei.{/quote}
Das einzige was hier fehlt ist ein öffnendes {quote} davor.
Ein Button, der direkt erkennt das das aktuelle Quote von Kalle war, könnte per Klick dann ein "{quote="Kalle"}" einfügen.
Hier kann man natürlich auch einmal auf Quote klicken, dann geht aber der Namen des Zitierten verloren, weswegen ich meistens copy-paste.Eine kurze eingeblendete Erklärung per Link-Klick wie MSDN, MAN und Co funktioniert wäre sicher auch nicht schlecht.
Und direkt ein Link zu 'nem Latex-Tut oder so.
-
nukem, ich muss leider deine seifenblase platzen lassen:
Bitte keine Erweiterungswünsche (Feature Request) mehr Posten. Ich finde dafür einfach keine Zeit mehr.
Gerard Choinka
-
hm, blöd.
wie malt man denn was in latex??
-
so:
The Illusion schrieb: