Stromversorgungsadapter 5.25" auf Pentium4 MB-Stecker -P4A-
-
Wo kann man preisgünstig einen
Stromversorgungsadapter 5.25" auf Pentium4 MB-Stecker -P4A-
bestellen?Habe bisher nur Abzocker gefunden.
-
Stecker abschneiden und Kabel direkt reinstecken. Bißchen Isolierband. Fettich.
-
Warum nicht gleich am Motherboard anlöten?
Nein, es muss eine professionelle Lösung sein! Das Abschneiden des Steckers und professionelle Verlängern des Kabels ist leider auch sehr zeitaufwendig. Daher lohnt sich die Beschaffung des fertigen Kabels. Ich suche nur noch eine billige Quelle (ca. 2-3 Euro anstelle 6-8 Euro).
-
;-= schrieb:
Warum nicht gleich am Motherboard anlöten?
Weil Du dann das MoBo nicht mehr so einfach wechseln kannst, Du %%&&/!
Im Ernst: Such' Dir einen Händler mit super geringen Versandkosten.
Die meisten nehmen pauschal 7,60 € oder so... also bitte.
-
Eingesperrt in mir selber.
Das scheint wirklich dein Problem zu sein.
-
;-= schrieb:
Eingesperrt in mir selber.
Das scheint wirklich dein Problem zu sein.
Und Dein Problem ist:
Daher lohnt sich die Beschaffung des fertigen Kabels. Ich suche nur noch eine billige Quelle (ca. 2-3 Euro anstelle 6-8 Euro).
...über den Versandhandel?!? ROFL! :p
-
Hier: Das ist doch dann gutes Mittelmaß: http://www2.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/90129138.asp&agent=586&urlmapped=true
-
Guter Link! Thx. Diese 30cm-Verlängerung (2,50 Euro) hier ist noch besser, da das Netzteil bereits einen - aber viel zu kurzen - P4-12V-Stecker hat:
http://www2.computeruniverse.net/urlmapper2.asp?mapurl=/products/90129137.asp&agent=586&urlmapped=true
-
;-= schrieb:
- aber viel zu kurzen -
Oh yes, das hatte ich mal bei dem ATX-Anschlußstecker. Das Ding per Hand zu verlängern mit seinen 30 (?) Litzen... das war'ne Arbeit...
Freut mich, daß ich Dir helfen konnte...
ABER HAUPTSACHE, MICH WIEDER SCHLECHT MACHEN...!!!
:p
-
ABER HAUPTSACHE, MICH WIEDER SCHLECHT MACHEN...!!!
Jetzt habe ich mich dort noch als Händler eingetragen, und schon ist es nochmal billiger! Klasse. Leider kein Großhändler, d.h. nur einstellige Rabatte.
-
30 (?) Litzen
ATX hat 20 Litzen, aber das ist auch viel zu viel. Eine ATX-Verlängerung brauche ich auch. Die bekomme ich momentan aber billig (2 Euro).