Datei zippen????
-
hallo jungs hab ein kleines problem und ich würde mich richtig freuen wenn mir hier jemand hlefen könnte ok ich fang mal an
hab ein programm erstellt wo man wo man eine Fehlerliste + anschaungsmaterial per-mail versenden kann das senden mach ich mit der CMAPI class doch das ding ist ich möchte die Log_datei die mit geschickt würd und sehr gross sein kann vorher noch packen doch hab keine ahnung mit welcher funktion das geht kann mir jemand ein tip geben hab auch schon das netz durchsucht doch eigenelösungen find ich da nicht sondern nur verweisse für dll´s zum einbinden doch ich will wenigsten wissen mit was es geht bevor ich sowas benutze was ich nur einbinden brauche also danke vor die ZEit und nochmals danke wenn ihr mir weiter helfen könntmfg Dopedouglaz
-
Servus,
zum Text:
www.satzzeichen.deMal ernsthaft, ohne Punkt und Komma liest sich dein Kram wirklich schauderhaft.
zum Inhalt:
www.codeproject.com / www.codeguru.comEinfach mal unter Suche "zip" eingeben und du findest haufenweise Libs, Source, etc...
*winke*
Hellsgore
-
Du hast dir seinen Post wirklich durchgelesen? Ich habs sein lassen... Entsprechend weiß ich nicht, was er will und somit kann ich ihm nicht helfen. :p
-
sachma, DopeDougL@z:
redest du auch so???
-