Fehler in der CWinApp
-
Ich habe eine SDI Anwendung gebaut.
Jetzt kann ich sie kompilieren aber beim Ausführen bekomme ich ca. 5 Fehlermeldungen bis sich das Programm schließlich aufhängt.
Durchs debuggen konnte ich herausfinden das diese Fehler schon in der InitInstance mein CWinApp auftreten:// Dokumentvorlagen der Anwendung registrieren. Dokumentvorlagen // dienen als Verbindung zwischen Dokumenten, Rahmenfenstern und Ansichten. CSingleDocTemplate* pDocTemplate; pDocTemplate = new CSingleDocTemplate( IDR_MAINFRAME, RUNTIME_CLASS(CPictureDoc), RUNTIME_CLASS(CMainFrame), // Haupt-SDI-Rahmenfenster RUNTIME_CLASS(CPictureView)); AddDocTemplate(pDocTemplate); // Befehlszeile parsen, um zu prüfen auf Standard-Umgebungsbefehle DDE, Datei offen CCommandLineInfo cmdInfo; ParseCommandLine(cmdInfo); // Verteilung der in der Befehlszeile angegebenen Befehle if (!ProcessShellCommand(cmdInfo)) return FALSE; // Das einzige Fenster ist initialisiert und kann jetzt angezeigt und aktualisiert werden. m_pMainWnd->ShowWindow(SW_SHOW); m_pMainWnd->UpdateWindow(); return TRUE;
Ich kann mir absolut nicht erklären woher der Fehler kommt, nur weiß ich das er in diesem Codestück stecken muss.
Kann mir bitte einer Helfen?
Danke
-
Hallo,
// Befehlszeile parsen, um zu prüfen auf Standard-Umgebungsbefehle DDE, Datei offen
CCommandLineInfo cmdInfo;
ParseCommandLine(cmdInfo);ich denke, dass es an dem Objekt cmdInfo liegt, welches gerade erst erstellt an die Funktion ParseCommandLine übergeben wird.
Bin aber nicht sicher!
-
Der Code wird standardisiert vom Assistenten erzeugt und ist in Ordnung. Der Fehler liegt an anderer Stelle.