Game: Firepower
-
Boah, super. Danke man, jetzt sollte ich es doch noch irgendwie schaffen zu downloaden, geht das bei euch?
-
Der Name des Publishers ist geil.
Also DIE müssen sich nicht wundern, wegen Raubkopien und so...
-
*lol* Sarge:
No, this isn't a company name (would that it were…)-- just a designation of games that have been released into the public domain, either by its designer's intention or at the decision of copyright holders.
-
PP Joe schrieb:
geht das bei euch?
Ja, du musst diese Zeichen aus dem Banner ins Editfeld eintippen.
-
SeppSchrot schrieb:
*lol* Sarge:
No, this isn't a company name (would that it were…)-- just a designation of games that have been released into the public domain, either by its designer's intention or at the decision of copyright holders.
LOL -- vielleicht hätte ich weiterlesen sollen...
-
ach so, ich habe gedacht das sei ein werbebanner und hab ihn ignoriert und wie verrückt die 5 buchstaben gesucht
naja, nun gehts, danke euch allen, ist wirklich super nett von euch...
übrigens wie findet ihr das game??
-
Bei mir funzt da (leider keine Taste), nur das e oder c am Anfang, wenn ich über cmd reingehe.... naja...
Gruß eXitus :xmas1:
-
Also bei mir würds funktionieren, nur viel zu schnell, kann man das nicht irgendwie verlangsamen?
-
Hi,
ich hatte das spiel auch immer gesucht. gut das ich noch einen 200mhz win95 rechner habe, wo das game sicherlich drauf laufen wird.
es gibt aber noch ein anderes game was ich geil fand, es aber nie wieder gefunden habe. das spielte ich auch immer auf meinen 386er.
das war so ein autorenn spiel, wo es 8 strecken und 3 verschiedene fahrzeuge. ich habe in er erinnerung das das game mit a anfängt, mag mich aber täuschen.
Konny
-
Wieso macht ihr es euch eigentlich so kompliziert,
wenn ihr auch die open Source Version "Feuerkraft" spielen könnt.Die läuft auf meinem modernen PC ganz ohne Emulator.
http://www.nongnu.org/feuerkraft
-
Ja, mein Rechner ist leider auch zu schnell
was hat es genau mit dem emulator auf sich? wo gibts sowas und wie funktioniert das?
@ Wissender, das ist halt nicht ganz dasselbe