Linkerfehler bei DLL-Compilierung im Releasemode

• Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem bei der Compilierung einer DLL:
    Im Debugmodus kann ich den Code problemlos compilieren. Schalte ich jedoch die Compilierung auf endültig,erhalte ich mehrere Linkerfehler, die ich mir nicht erklären kann, da sie von einem Borlandmodul kommen, dass ich weder kenne noch verwende.

Fehlermeldung:
    [Linker Fehler] Unresolved external '__fastcall Outline::TCustomOutline::~TCustomOutline()' referenced from C:\PROGRAMME\BORLAND\CBUILDER6\LIB\BCBSMP.LIB|.\cdiroutl.cpp

[Linker Fehler] Unresolved external '__fastcall Outline::TCustomOutline::TCustomOutline(Classes::TComponent *)' referenced from C:\PROGRAMME\BORLAND\CBUILDER6\LIB\BCBSMP.LIB|.\cdiroutl.cpp
    ...

Schalte ich auf endgültig, deaktiviere aber die Inline-Expansion, kann ich die DLL wieder ohne Fehler erzeugen!
    In der DLL werden keine Formulare erzeugt, ich habe lediglich an ein paar Stellen Forms.hpp eingebunden um Applications->Processmessages verwenden zu können.

Wenn jemand eine Idee hat und mir weiter helfen könnte würde ich mich sehr freuen,

Gruß Jörg

• Ja, Application->ProcessMessages kann, darf und soll in einer DLL nicht verwendet werden, denn die DLL kennt kein Application...

-junix

Anmelden zum Antworten