Fehlermeldungen

• Also Marc++us, Respekt! 🤡 👍

Lässt Dir ja immer was neues für uns einfallen...

Die neuen "<id span=" - Errors sind echt der Hammer!! 👍

😉

• ??

Jederzeit. Darf ich erfahren, um was es geht?

• ...um lustige Fehler die ich hier letztens von Dir serviert bekam. 🤡

Aber ja, Du Schlawiner, jetzt hast Du sie wieder abgestellt, damit ich wie der letzte Depp dastehe...

Naja, macht ja nix... 🤡

• Oh ja, die aktuellen beim Posten von Beiträge sind auch wieder mal allererste Sahne!! 🤡 👍

Hab' diesmal sogar'n Foto gemacht, damit ich nicht mehr wie der letzte Depp dasteh' (steh' ich wahrscheinlich trotzdem 🙄 ): |||>>>!!!<<<|||

[Toll, jetzt ist der WebServer down und ich kann's nicht hochladen... 🙄 Kommt aber noch! :xmas2: ]

• du beschuldigst den falschen, das bild würde mich interesieren choinka@web.dechoinka@web.de

• Gerard schrieb:

du beschuldigst den falschen, das bild würde mich interesieren choinka@web.dechoinka@web.de

Ich _beschuldige_ überhaupt niemanden. 💡

Es ist mir klar, daß ein Forum dieser Größe nicht 100%ig fehlerfrei sein kann.

Das Geflame gegen Marc++us sollte eigentlich nur ein neckischer Seitenhieb sein (weil ich auch den richtigen Ansprechpartner gar nicht wußte) - ich glaube kaum, daß Marc++us sich "beschuldigt" oder gar angegriffen fühlte (wäre jedenfalls nicht meine Absicht gewesen). :xmas2:

Wie auch immer, WebSpace ist immer noch down, hab's Dir daher mal gemailt.

Happy Debugging! :p *SCNR* :xmas1:

• Wenn der Webspace wieder up ist bitte hochladen und verlinken. 👍 👎 👍

• up schrieb:

Wenn der Webspace wieder up ist bitte hochladen und verlinken. 👍 👎 👍

Jo, geht widder! :xmas1:

Hab'n EDIT gemacht.

Beide jeweils nach dem Posten eines Beitrages (er erscheint trotzdem in der DB).

Anmelden zum Antworten