Postingcounter deaktivieren
-
SideWinder: Mir fallen grad nicht die Namen von den beiden ein, aber vor kurzer Zeit gab es doch mal zwei Spamkönige hier im Forum, die gemeinsam jeden Thread verunstalten konnten. Wenn man fünf Posts von denen sieht und dann beachtet, dass die 50 Beiträge/Tag haben, kann man sie ruhigen Gewissens als Megaspammer bezeichnen.
Die von dir genannten kingruedi, Shade und Marc++us sind ganz klar kompetent. Von denen sieht man aber auch keine 10 Spamposts am Stück.
-
Michael E. schrieb:
Über Postingzähler erkennt man Spammer recht gut.
hier
-
elise: In Verbindung mit Registrierungsdatum :p
-
Michael E. schrieb:
SideWinder: Mir fallen grad nicht die Namen von den beiden ein, aber vor kurzer Zeit gab es doch mal zwei Spamkönige hier im Forum, die gemeinsam jeden Thread verunstalten konnten. Wenn man fünf Posts von denen sieht und dann beachtet, dass die 50 Beiträge/Tag haben, kann man sie ruhigen Gewissens als Megaspammer bezeichnen.
Die von dir genannten kingruedi, Shade und Marc++us sind ganz klar kompetent. Von denen sieht man aber auch keine 10 Spamposts am Stück.
Du meinst doch hoffentlich nicht mich und Sgt. Nukem?? :xmas2:
-
Optimizer schrieb:
Michael E. schrieb:
Du meinst doch hoffentlich nicht mich und Sgt. Nukem?? :xmas2:
TGGC und Sgt. Nukem würd ich mal sagen.
-
-
hmmmmm. schrieb:
TGGC und Sgt. Nukem würd ich mal sagen.
Quatsch! Optimizer wurde schon lange in die Partei aufgenommen...!! :xmas1:
*wieder-mega-spam-post-gemacht-hab*
-
Optimizer hats end nicht drauf. Die Bockwurst.
-
Stimmt. Ich ess' auch lieber Bratwurst. Im Brötchen. Ketchup, kein Senf.
-
Frohe Ostern! Und fröhliches Grillen morgen.
-
Heute schon geflamt? schrieb:
Und fröhliches Grillen morgen.
HEUTE!!!
Aber danke danke!! Kannst auch gerne vorbei kommen! Haben noch Bauchfleisch und so...
-
Grillen? Bei uns gibts Fondue.
Nein, ich meine *nicht* Optimizer. Um Sgt. Nukem zu bewerten, müsst ich ins Grafikforum. Geh ich aber nicht. Über TGGC ist sowieso schwer ein objektives Bild abzugeben, wenn man nicht im Grafikforum ist.