Frage zum Compiler-Output
-
Hallo,
ich bin noch recht neu in dem C++ und habe den Borland Compiler als meine Wahl getroffen.
Ich habe eine Frage zum kompilieren: Wie kann ich das ausgabeverzeichnis der .EXE Datei bestimmen?
Danke
mfg
-
In den Projektoptionen -> Verzeichnisse/Bedingungen -> Endgültige Ausgabe.
-
Hallo,
was ich eigendlich gemeint habe ist wie ich das
mit dem Komandozeilen Compiler mache!bcc32 <filename> und wie bekomme ich den output, die *.exe Datei in eines
meiner gewünschten Verzeichnisse?Gruß Stefan
-
bcc32 -h
Verschoben nach "Andere Compiler".
-
War das nicht -n[Verzeichnisspfad]? Wenn ich nicht irre, war das der Befehl um alle Arbeitsdateien (*.o und ähnliche) in ein bestimmtes Verzeichniss zu stecken. Nur weiß ich grad nicht, ob da auch die *.exe landet.
Oder ging das auch mit -e[Pfad]? Das wäre nämlich der .exe-Name, aber vielleicht beachtet der auch Pfade, musst du mal probieren.
Auf jeden Fall solltest du mal www.ghostpage.de einen Besuch abstatten, dort sind die meisten Befehle gelistet und dokumentiert; nebenbei gibt es auch einzelne Tutorials zum BCC.
-
Hallo Garrett,
der erste der mir eine vernünftige Lösung, in diesem Fall eine URL geboten hat.
SUPER VIELEN DANK!!!!!!
Gruß Ken
-
OT:Ähm,eigentlich hatte ich mich bemüht,alle Befehle zu erklären.Hatte zwar seit ein paar Monaten keine Gelegenheit mehr dazu,aber wenn ich mich recht erinnere sind alle erläutert.
Aber danke,das du meine Seite empfohlen hast!
g_e.
-
Wenn du auf das "die meisten Befehle" anspielst, dann sorry. Erwartungen drücken ist eine Berufskrankheit.
Natürlich zweifle ich nicht daran, das du alle Befehle gelistet hast.