Editor für BCC55
-
Hi!
Ich hoffe, hier bin ich richtig, ich suche nämlich eine Editor für C++, mit dem ich meinen BCC55 per Tastenkombi aufrufen kann und auch das fertige Programm ausführen kann. Es muss nur einfach einzurichten sein.
Hab schon vieles, z.B. TextPad ausprobiert, aber nie alles so hinbekommen, wie ich wollte.
Bin für jeden Tipp dankbar, JOE.
-
- Nein, du bist hier nicht richtig. Das gehört wohl mehr nach "Andere Compiler"
- Versuch mal DevC++ von www.bloodshed.net . Den kann man soweit ich weiss auch für BCC konfigurieren, MingW ist aber voreingestellt.
-
mmmh, brauch aber unbeding den bcc55. gibts nich irgend nen editor, der sich so konfigurieren läßt?
-
Hast du gelesen was ich geschrieben habe? DevC++ lässt sich auch mit BCC konfigurieren.
-
VIDE ist eine weitere häufig mit dem Borland-Freewarecompiler verwendete IDE.
PS. Verschoben nach "Andere Compiler".
-
VI(M), oder wenn Dir der vi zu hart ist: ConTEXT
-
ich selber benutz auch den BCC, und hab als Editor ConTEXT genommen.. (www.fixedsys.com/context)... demnächst soll ja die 1.0 - Version rauskommen... *freu*
Das ganze funzt bei mir problemlos... nur den Konsole-Output-Parser kann ich nicht so ganz 100%ig einstellen, dass er immer in die Zeile springt, in der ein Compilier-Fehler aufgetreten ist... aber das ist ja kein allzu großes Problem..
-
Es gibt dabei halt verschiedene Möglichkeiten.Zum Beispiel könntest du auch www.codegenie.de mal probieren.