Diverses... :)
-
hi,
hab ma "diverse" Fragen:
1. "Unterstützt" Dev-C++ auch DirectX (im Faq zu verschiedene Compiler steht mit einigen Kniffen auch DirectX, was sind das denn für "Kniffe"?)?
2. Was gibt es eigentlöich so für Libraries (heißen die überhaupt so?) ich meine iostream.h, string.h, math.h, etc.
kann man die irgendwo nachschauen???
-
1. Ja, sorry für die schwammige Formulierung, ich werde das mal präzisieren: Unter http://www.bloodshed.net/dev/packages/index.html findest du beim Punkt "Games & Graphics" das DirectX8-Package für den Dev-C++. Das downloaden und die readme lesen (im Endeffekt müssen die einzelnen Dateien in die entsprechenden Verzeichnisse des Dev-C++, also z.B. die Dateien aus dem \include-Verzeichniss des Packages in das \include-Verzeichniss des Dev-C++).
2. Da der Dev-C++ den Compiler MinGW unter der Haube hat, kann man in dessen Dokumentation nachsehen (zu finden auf www.mingw.org)..) Du kannst aber auch einfach im \include-Verzeichniss nachsehen. (Das sind übrigens Header(-Dateien), die 'echten' Libraries (*.lib-Dateien) sind im \lib-Verzeichniss)
[ Dieser Beitrag wurde am 15.04.2003 um 23:52 Uhr von Garrett editiert. ]
-
danke, aber mit den libraries meinte ich net nur die, die im dev-c++ bei sind, ich meine alle... oder so