Gesucht werden 1 bis 2 talentierte Grafiker, evtl. ein C++ Programmierer
-
Text entfernt, da das Thema sowieso nicht mehr aktuell ist.
-
ShadowTurtle schrieb:
Schaut zwar alles Prof. aus, aber bei nähreren hinblick wird einem das gegenteil bewusst.
Nichts desto trotz, wie hoch würde die bezahlung ausfallen? Ich habe eine eigene 3D Engine, eigenes Produkt und ein paar bekannte Spiele zum vorweisen. Das sollte für den anfänglichen auskunft genügen.
Es besteht absolute Chancengleichheit, einfach bewerben. Allerdings sollte bei Ihrer Bewerbung noch einmal Korrektur gelesen werden, die Anzahl an Fehlern in den drei Saetzen ist kaum zu ueberbieten, dass aber nur am Rande.
Mfg
Stefan
-
-
ShadowTurtle schrieb:
Ich wohne etwa ~450 KM von Hannover entfernt. Darum muss ich zunächst wissen ob ich die Arbeiten auch von zuhause aus verrichten kann.
Ja!
ShadowTurtle schrieb:
Die Kommunikation würde darunter nicht leiden, zu mal ich oft in IRC unterwegs bin.
Es wird einen Weg der Kommunikation geben, auch ohne jetzt saemtliche Moeglichkeiten aufzuzaehlen.
Mfg
Stefan
-
400€ Job. Eigene Software benutzen. Auf der Webseite etwas Phrasendrescherei aber nichts Greifbares. Keine Firmenadresse angegeben. Kein Festnetz- Telefonanschluss. Klingt irgendwie ein bisschen heikel und nach Briefkastenfirma. Was wird denn, abgesehen von der Software, an Arbeitsmitteln noch alles nicht gestellt? Würde gern noch etwas mehr über Firma und Projekt hören.
Nebenbei, "all" schreibt man mit a und im Deutschen benutzt man auch noch ä, ö und ü.
Gruß, Christian Rösch aka TGGC \-/
-
TGGC schrieb:
Keine Firmenadresse angegeben. ... Klingt irgendwie ein bisschen heikel und nach Briefkastenfirma.
Ich hab's Impressum gefunden. Hört sich eher wie das Einzelunternehmen "St.. Ha.. Games Software" an, nicht dass das uU nicht ähnlich heikel sein kann aber sicher kein Vergleich mit einer Briefkastenfirma.
@shg Vielleicht bin ich der einzige der das so sieht, aber werden News nicht gewöhnlich nach dem "Erscheinungsdatum" geordnet und im speziellen auch so angegeben?
-
Moin,
viel Kritik und Polemik.TGGC schrieb:
400€ Job.
Nur die halbe Wahrheit. Ausserdem attraktiv fuer Studenten
TGGC schrieb:
Eigene Software benutzen
mit eigenem Werkzeug.
TGGC schrieb:
Auf der Webseite etwas Phrasendrescherei aber nichts Greifbares. Keine Firmenadresse angegeben. Kein Festnetz- Telefonanschluss.
Das Informationsgehalt ist immens, lesen und verstehen.
TGGC schrieb:
Klingt irgendwie ein bisschen heikel und nach Briefkastenfirma.
Polemik!
TGGC schrieb:
Was wird denn, abgesehen von der Software, an Arbeitsmitteln noch alles nicht gestellt? Würde gern noch etwas mehr über Firma und Projekt hören.
Es wird keine bezahlten Handyvertraege geben. Wenn Sie sich bewerben und gegen die anderen Bewerber bestehen, wird es weitere Gespraeche geben. Ans Eingemachte in Sachen Projektdetails geht es erst nach einer vom Bewerber unterschriebenen Erklaerung mit Firmengeheimnissen nicht hausieren zu gehen. Das ist in Unternehmen durchaus ueblich und zum Schutz derer Interessen auch noetig.
Mfg
Stefan
-
Moin,
finix schrieb:
Vielleicht bin ich der einzige der das so sieht, aber werden News nicht gewöhnlich nach dem "Erscheinungsdatum" geordnet und im speziellen auch so angegeben?
Danke fuer den Hinweis, wird geaendert.
Mfg
Stefan
-
Bei den gegeben Informationen, fehlt mir die Motivation zu einer Reaktion in Form einer Bewerbung.
Gruß, Christian Rösch aka TGGC \-/
-
-
@ShadowTurtle
Bei naeherer Betrachtung steht es fuer beide Positionen im ersten Post.
Grafiker/inshg schrieb:
...Anfertigung von zweidimensionalen Bildern...
Programmierer/in
shg schrieb:
...Zur Entwicklung wird VC++ 6 eingesetzt, Erfahrung im Umgang ist wuenschenswert genauso wie das Arbeiten mit der SDL...
Es wird kein Spezialist fuer eine Sparte in der Spieleprogrammierung gesucht, eher ein Allrounder der eine Hilfe in Optimierung und Zusammenbau des Ganzen ist.
Mfg
Stefan