eBay - Leere Ordner verkaufen?
-
Sowas darf man doch nicht... oder...?
-
Bei ebay darf man alles
-
Ersteigern!
Und dann wegen diesem Versprechen:
Ich garantiere das er auf allen gänigen Windowsversionen und Linuxversionen funktioniert.
auf Schadensersatz verklagen.
-
Alter Schwede, ewig geniale Idee *muahaha*!!!
-
SeppSchrot schrieb:
Ersteigern!
Und dann wegen diesem Versprechen:
Ich garantiere das er auf allen gänigen Windowsversionen und Linuxversionen funktioniert.
auf Schadensersatz verklagen.
wenn er gezippt ist wird er auch unter linux funktionieren
-
zipper schrieb:
wenn er gezippt ist wird er auch unter linux funktionieren
Auch wenn der Ordner unbenannt ist, wie angegeben?
Außerdem bestehe ich auf Lieferung im Originalzustand
-
So ne Auktion gabs schonmal mit nem Neuen Ordner, damals wurden sogar 7 Euro dafür geboten.
-
Dabei handelt es sich wohl um einen leidlich originell gemachten Handel mit positiven Bewertungen, oder?
-
naja das is wohl so offensichtlich da geht keiner drauf ein...
der hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6356227671
hatte auf jeden fall mehr erfolg...
handel mit virtuellen gegenständen oder so ähnlich ist über ebay aber eh verboten also wird er wohl eh icht zahlen müssen, obwohl ers wohl verdient hätte.
-
*lol* Die Leute sind so dämlich... Ich glaube ich sollte auch mehr Vorteile daraus Schöpfen
-
tech:
die artikel-beschreibung hat der doch sicher nach dem verkauf noch mal geändert, oder sind die menschen wirklich SOOOOOO doof???
-
LUZA schrieb:
tech:
die artikel-beschreibung hat der doch sicher nach dem verkauf noch mal geändert, oder sind die menschen wirklich SOOOOOO doof???afaik kann man das nciht. man kann nur ergänzen.
-
schaut euch mal den artikel standort bei dem zweiten link an, ebay-city
-
mich würde eher interessieren, warum dieser sergius28 sich 20 mal selber überboten hat...
-
naja, der wollt den preis hochdrücken...
war bestimmt nich der verkäufer, der mit nem anderen account mitgeboten hat, nein...
-
LUZA schrieb:
naja, der wollt den preis hochdrücken...
war bestimmt nich der verkäufer, der mit nem anderen account mitgeboten hat, nein...
das wäre auch ziemlich blöd von ihm gewesen, wo er das ding doch ersteigert hat...