Suche Anfänger Team

• Moin,
    Als ersten werde ich mich mal vorstellen,
    Ich heiße Marius , bin 15 Jahre alt und wohne im Großraum Düsseldorf.
    Mit 11 hab eich angefangen mit QBasic zu proggen und bin dann mit 13 Jahren auf Dark-Basic umgestiegen.
    Die letzten 7 Monate habe ich dann mit Blitz Basic 3d gearbeitet und habe damit auch einige Spiele kreirt.
    Ich kann also von mir behaupten, dass ich Prorammierehrfahrung habe.
    Aber wie es im Leben nun mal so ist , will man mit der Zeit immer und immer mehr,
    so hat mich die schier unendliche Freiheit an C++ gereitzt und dies war auch der Grund , warum ich nun seit 3 MOnaten mit C++ programmiere.
    Aber im Team macht halt alles mehr Spaß und deshalb suche ich ein paar andere Leute,
    die Lust haben, mit mir den Einstieg in C++ zu wagen , und so auch mal größe Projecte anzugehen.
    Mein momentaner Status in Sachen C++ Programmierung ist folgendermaßen:

- habe einiege Textandventures geschrieben( inklusive Textdateieneileseung)
    - einige mathematische Programme( Programm was alle Flächen und Volumen ausrechen kann)
    -usw

Das erste Project, was ich im Team angehen würde, wäre ein Multiplayer Rollenspiel,
    was allerdings als Grafik nur Buchstaben oder Zahlen hat, um sich nur auf das Proggen und nicht so sehr auf Design zu konzentrieren.

Folgender Eigenschaftn sollte jeder Mitbringen:

-Spaß am proggen haben
    -Durchhaltevermögen
    -nicht gerade c++ studieren( wäre ein bischen blöd, weil ich ja erst in die 9 gehe)

schreiben

mfg USel-Wusel

• Hallo!
    Ich gehe auch in die 9. Klasse und beschäftige mich Hobbymäßig auch mit C++ (zurteit unter Linux).
    Hätte durchaus Interesse.
    Meine E-mail Adresse ist :
    derbubuman@web.de

• hi,

ich bin zwar etwas älter als du und habe auch etwas mehr erfahrung aber dafür eher weniger zeit. wäre aber trotzdem dran interessiert mal an projekten mit anderen leuten zu arbeiten. wie gesagt, bin hier kein leistungsträger aber für fragen ganz gut. (sicher ist dieses forum auch ein guter frageweg 🙂 )

gruss
    msp

• Na, das sind ja mal sehr erfreuchliche Nachrichten, umd die Kontakaufnahme etwas zu erleichtern, gebe ich euch mal mein icq Nummer und e-mail Adresse.

E-mail: usel-wusel@gmx.de

mfg Usel-Wusel

• ich haette auch intresse mitzumachen, habe dir schon was ueber icq geschickt.

• Hallo,

hab Dir ne Mail geschrieben, ich wäre auch interessiert!

Kann ich noch mitmachen??

Gruß
    Frostie

• Ich würd auch gern mitmachen.
    michi19@abacho.de

Anmelden zum Antworten