String (char *) copyren in O(1).?.

• Nun wie kann ich ein teil von string in O(1) kopieren außer natürlich

Void StringCopieren(char *GanzesString, long GroseVonGanzesString, long VonDerPossition,char **ReturnString, long *ReturnSize);

Und das kopieren macht deine eine andere Funktion. Also hatte die funktion schon O(1) aber macht irgetwie keine kopie(naja ich wunche mir auch ein porsche kann mir aber nur die radkape leisten 🤡 ).

Kann ich irgetwie ALLE bits vom String irgendwie direkt in ein Array rein schmeißen?.(geht auch nicht irgetwie nicht machb auser mit ein +00 bit Processor.).

Und was für eine O() hatte die lössung erst mein string in eine Textdatei zu kopieren und von dort dann in ein anderen array zu lesen?. (Ich glaub auch O(2n)).

• Wow, 6 mal bearbeitet und ich würde wahrscheinlich einen chinesischen Text immer noch besser verstehen. 🙂
    Was willst du machen? Einen Teil-String kopieren in O(1)? Tja, das würde nur klappen, wenn du immer nur ein Zeichen kopierst. Ansonsten bleibts O(n).

• Master User schrieb:

Nun wie kann ich ein teil von string in O(1) kopieren

Gar nicht.

• groovemaster schrieb:

Tja, das würde nur klappen, wenn du immer nur ein Zeichen kopierst. Ansonsten bleibts O(n).

genau aus diesem Grund läuft es in O(n). Byte-Blocks kann man nicht in O(1) kopieren, weil man einfach Byte für Byte kopiert. Deshalb geht das nicht.

• Habs mir auch so überlegt

• Master User schrieb:

Habs mir auch so überlegt

Warum fragst du dann, wenn du die Antwort schon kennst?

Anmelden zum Antworten