Hab gerade folgendes gehabt.

• Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /home/htdocs/web0/html/forum/search.php on line 463

m.f.g.

• \me hat gerade einen core-dump miterleben müssen und zwar beim zoggen 😞
    so ist das leben 😉

• OMFG schrieb:

\me hat gerade einen core-dump miterleben müssen und zwar beim zoggen 😞
    so ist das leben 😉

Er wollte uns sicherlich darauf hinweisen, dass es bei *diesem* Forum der Fall war.

MfG SideWinder

• OMFG schrieb:

\me hat gerade einen core-dump miterleben müssen und zwar beim zoggen 😞
    so ist das leben 😉

Ohh nein, man stelle sich vor - EIN CORE-DUMP!! *weglauf* 😃 🤡

@HarlekinAlpha[:]

Tja, so ist das, wenn man zu maßlos beim Formulieren seiner Queries ist 😉

• Mitlerweile fühlt man sich fast verarscht in diesem Forum. Dauernd ist es down und dauernd gibt es Probleme. Am besten sollten es alle so machen wie die meisten. Still schweigen und beruhen lassen, so wird sich das Forum bestimmt stabiler gestalten lassen.

Zeiten sind das.

• silversurfer schrieb:

Mitlerweile fühlt man sich fast verarscht in diesem Forum. Dauernd ist es down und dauernd gibt es Probleme.

Hast du eine Lösung für das Problem?

• [UntermTischVersteck]Linux hat eben manchmal solche Aussetzer, da kann man nichts machen[/UntermTischVersteck] 😉

Disclaimer: Die obige Aussage diente nur der Provokation und sollte keinen Anlass für Flamewars darstellen 🤡

• silversurfer schrieb:

Mitlerweile fühlt man sich fast verarscht in diesem Forum. Dauernd ist es down und dauernd gibt es Probleme.

Entschuldige bitte vielmals, möchtest Du die Anmeldegebühr und den Mitgliedsbeitrag für Februar und März wieder zurück? 🙄

• ja ich habe den thread gelesen, ich hätte drauf antworten können, ein kurtze antwort hätte mich nicht umgebracht, nur durch die dauerend downs habe ich die energie verloren hinter alles volle power zu setzen,

fühls du dich jetzt verarscht genug?

• nman schrieb:

silversurfer schrieb:

Entschuldige bitte vielmals, möchtest Du die Anmeldegebühr und den Mitgliedsbeitrag für Februar und März wieder zurück? 🙄

Ja und zwar dalli !! 😃 👍

Anmelden zum Antworten