Treiber für Mouse
-
Unix-Tom schrieb:
denke das dies nicht so einfach ist.
warum versuchst du nicht den w2k-treiber. der sollte imho unter xp auch gehen.schon Probiert! hat auch nicht gefurzt Schei** winxp
-
schonmal beim hersteller angefragt, ob die 'nen treiber für xp haben? ansonsten mach dir win2000 drauf. der unterschied zu xp ist nicht so gross
-
net schrieb:
schonmal beim hersteller angefragt, ob die 'nen treiber für xp haben? ansonsten mach dir win2000 drauf. der unterschied zu xp ist nicht so gross
Zu.:
Hersteller schon gefragt!
Aber die meinen in nächster Zeit ist nichts geplant.Zu.:
Win2000 ->der unterschied zu xp ist nicht so gross
Na ja ich weis nicht wenn 3 Jahre Entwicklungszeit dazwischen liegen das da kein grosser Unterschied zu XP ist.
danke noch für die Antworten
-
Falls du mit Table PCs eigentlich Tablet PCs meinst, dann versteh ich dein Problem nicht. Installier einfach Windows XP-Tablet PC Edition und alles sollte funktionieren. Dass der Touchscreen nicht funktioniert ist nicht weiter verwunderlich, da die wenigsten Tablet PCs einen Touchscreen haben. Sie haben vielmehr einen sogenannten Digitizer, der nur auf einen speziellen Stift anspricht.
-
dEUs schrieb:
Falls du mit Table PCs eigentlich Tablet PCs meinst, dann versteh ich dein Problem nicht. Installier einfach Windows XP-Tablet PC Edition und alles sollte funktionieren. Dass der Touchscreen nicht funktioniert ist nicht weiter verwunderlich, da die wenigsten Tablet PCs einen Touchscreen haben. Sie haben vielmehr einen sogenannten Digitizer, der nur auf einen speziellen Stift anspricht.
Jo das is dann das nächste Problem denn ich habe alle win versionen die es gibt oder gab aber eine fehlt noch in der Sammlung
Win XP Tablet edition
Bin für jeden Link dankbar der auf meiner PN landet
Sandwurm
-
Wenn das Gerät nicht gerade vom LKW gefallen ist, sollte da eigentlich ein Betriebssystem dabeigewesen sein. Ich habe gerade bei meiner Recherche im Netz keinen Shop gefunden, wo man dieses Betriebssystem kaufen könnte...
Vielleicht bist du erfolgreicher bei deiner Suche.
-
dEUs schrieb:
Wenn das Gerät nicht gerade vom LKW gefallen ist....
Also moment, so was lasse ich mir nicht unterstellen
Habe ich ehrlich erworben aus der Konkursmasse vom Intel ggggSpass beiseite
Da ist das win98 immer dabei aber wie gesagt ich will mal die dinger mit xp betreibenSandwurm
-
Das ist quatsch. Bei Tablet PCs ist Windows XP Tablet PC Edition dabei, kein Windows 98.
-
naja, vielleicht ist das dings so alt...
wenn du student bist, kannst du vielleicht auf die msdnaa zugreifen, und darüber eine lizenz für winxp tablet kostenlos kriegen. ansonsten würd ich glaub ich die paar euro in dieses os iinvestieren
-
So alte Tablet PCs gibt es nicht
Mal ganz davon abgesehen, dass ein Tablet PC ohne Windows XP Tablet PC Edition nur wenig Sinn macht.
-
Redets keinen stuss
ich habe 2 table pcs mit docking station und beide haben nur das win98 dabeiAber wers mir noch immer nicht glaubt dem such ich mal nen link schnell auf EBAY
@Korbinian
naja, vielleicht ist das dings so alt...
wenn du student bist, kannst du vielleicht auf die msdnaa zugreifen, und darüber eine lizenz für winxp tablet kostenlos kriegen. ansonsten würd ich glaub ich die paar euro in dieses os iinvestierenLeider kein student mehr
Sandwurm
-
Hättest du gleich, als ich mit Tablet PC gekommen bin, klargestellt, dass du keinen Tablet PC meinst, dann hätte es das Missverständnis nicht gegeben.
Wenn es sich um genau die Geräte aus der Auktion handelt, dann ist es übrigens kein Wunder, dass du keinen Touchscreen hast:
eBay schrieb:
the touchscreen is taken out from the tablet
-
Nee das is nicht das teil meine Furzen eh
Das is nur der Beweis das da nur win98 dabei is
Sandwurm