Die böse Seite
-
Mein Sohn, nur keinen Neid.
Bye, TGGC (Wähle deine Helden)
-
TGGC schrieb:
Mein Sohn, nur keinen Neid.
Es gibt glaub ich keinen zivilisierten Menschen auf der ganzen Welt der auf dich neidisch wäre und dein Arschkriecherfreund Sgt. Nukem ist definitiv nicht zivilisiert, genau wie du, Stalin, Adolf, und viele andere.
-
Wie wär es zur Abwechslung mal mit einem Argument? Sucht doch mal auf www.fh-merseburg.de/~roesch/held oder der Netzkultur, wo ich jemand "runtermache". Gibt's nich'? Richtig!
-
Mach du doch mal die augen auf, ach ich vergas... arrogante menschen mit einem aufmerksamkeitsdefizit wie NPD-Wähler können sowas ja gar nicht, so blind sind sie.
Tja TGGC, sorry, aber du als NPD wähler solltest langsam mal was besseres wählen.
-
TGGC schrieb:
Wie wär es zur Abwechslung mal mit einem Argument? Sucht doch mal auf www.fh-merseburg.de/~roesch/held oder der Netzkultur, wo ich jemand "runtermache". Gibt's nich'? Richtig!
Warum postest du so oft die URL. Dir geht doch nicht etwa immernoch jedesmal einer ab, wenn du deine Zugriffsstatistiken siehst, oder?
-
@.
Er braucht Aufmerksamkeit, schon vergessen?Er ist doch der "TheGayGameCheater" und "NPD-Wähler", die brauchen doch immer Aufmerksamkeit weil sie mit ihrem Leben nicht zurecht kommen
-
. schrieb:
TGGC schrieb:
Warum postest du so oft die URL. Dir geht doch nicht etwa immernoch jedesmal einer ab, wenn du deine Zugriffsstatistiken siehst, oder?
Wie kommst du auf sowas? Das war nu aus Versehen.
-
Kannst du dich auf deiner Seite eigentlich selbst nominieren ,Tggc ?
Dieser Thread ist dafür wie geschaffen.
-
@TGGC
das sind mehr griffe ins klo als ein normaler mensch jemals tun kann.Die anderen haben recht: Du bist zum Heulen lustig.
@ALL
Habt mitleid mit TGGC.
-
imson schrieb:
Kannst du dich auf deiner Seite eigentlich selbst nominieren ,Tggc ?
Dieser Thread ist dafür wie geschaffen.Das kannst sogar du!
-
So, nu is mal wieder gut.
Geht schlafen.