Neue Datei öffnen während andere noch offen
-
Das er nix schreibt ist mir klar, wo ist den nämlich der Teil wo du schreiben tust??? Hier fehlt das fwrite mit dem du schreiben tust.
Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob bei dirif((h0fixiert==1)&(h1fixiert==1)&(h2fixiert==1)&(rho1fixiert==1))
nicht
if((h0fixiert==1)&&(h1fixiert==1)&&(h2fixiert==1)&&(rho1fixiert==1))
heißen sollte, da das obere Binäroperatoren sind.
-
hab ja eh
fprintf (dataout, "%s %f\n", rho3, f);
genommen!
-
wollts jetzt mit dem fwrite befehl versuchen doch wie soll der funktionieren ?!
-
ungefähr so:
#include <stdio.h> void main() { FILE *fpread; FILE *fpwrite; int bufferreadedcount = 0; char buffer[1024]; fpread = fopen("C:\\test.txt","r"); fpwrite = fopen("C:\\test_copy.txt","w"); while((bufferreadedcount = fread(buffer,sizeof(char),1024,fpread))) fwrite(buffer,sizeof(char),bufferreadedcount,fpwrite); // Datei schreiben fclose(fpread); fclose(fpwrite); }
-
BItte ließ dir das nächstemal die Forenbeschreibung durch. Hier geht es um MFC.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Unix-Tom aus dem Forum MFC mit dem Visual C++ in das Forum ANSI C verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
ich will einen string und eine float variable ausgeben!
geht das auch mit fwrite ?!
-
hab gerade gelesen das man mit fwrite ein struct speichert. das brauch ich doch gar nicht !
wollte einen einfachen text ausgeben doch es wird nichts in die datei geschrieben....
fprintf(dataout,"Hallo Datei");
-
Wenn man eine Datei öffnet, sollte man sie auch schließen
und zwar bevor die Variable ins Nirvana geschickt wird! (Ich hoffe du weißt wie lange bzw. wo deine Variable "dataout" gültig ist.)
-
es funktioniert schon... juhuu