Beschädigte mp3 reparieren
-
Guten Abend,
ich habe ein kleines Problemchen. Ich habe 4 mp3-Dateien die mir der MediaPlayer (nebenbei gesagt auch WinAmp & Co) perfekt abspielen. Auf meinem mp3-player allerdings werden sie garnicht abgespielt, oder es stoppt nach ein paar Sekunden mit dem Fehler "Formar Error".
Nun gehe ich davon aus das diese Dateien einfach leicht beschädigt sind. Und der mp3-encoder im Computer hat vermutlich eine bessere Fehlerkorrektur als mein mp3-Player.
Gibt es ein Programm das mir diese Dateien reparieren kann, so das ich die Dinger auch in meinem mp3-Player abspielen kann?
mfg
BF_31
-
Hallo, das kannst du so ziemlich vergessen. Woher soll der Computer wissen, was an den kaputten stellen hinkommen soll ?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, mein Mp3-Player hatte damals einen defekten Speicher.
-
...
-
imson schrieb:
Hallo, das kannst du so ziemlich vergessen. Woher soll der Computer wissen, was an den kaputten stellen hinkommen soll ?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, mein Mp3-Player hatte damals einen defekten Speicher.
Na der Computer kann die mp3 doch fehlerfrei abspielen, also dachte ich das er die Stellen dann einfach selbst ersetzt. z.B. könnte ichs ja auch streamen. Die mp3 abspielen, intern aufnehmen und wieder als mp3 speichern, und schon wärs schön.
Wäre halt nur bequemer wenns ein Programm dafür gäbe.
-
versuch doch einfach das teil mit lame neu zu encoden mit CBR...
-
loki1985 schrieb:
versuch doch einfach das teil mit lame neu zu encoden mit CBR...
Danke, jetzt funktionierts
*FüsseKüss* :p
-
lol..da hättest du auch selbst drauf kommen können
-
nati fan schrieb:
lol..da hättest du auch selbst drauf kommen können
Stell dir vor, es gibt auch Leute die garnicht wussten was Lame ist :p
(Missbrauch den Namen nicht )