Spoilerwarnung: Ein Pixel von Duke Nukem Forever veröffentlicht!!!! Wurde auch mal Zeit.
-
Es wurde ja mal wieder Zeit, daß man von Duke Nukem Forever etwas neues erfährt.
Denn viel hat man von Duke Nukem Forever ja nicht gehört,
aber jetzt hat George Broussard der Chef von 3dRealms von einen Screenshot von Duke Nuklem Forever gemacht und ein Pixel davon gezeigt.Ist das nicht klasse?
Wer es sich die geile Grafik anschauen will, der sollte mal im 3dREalms Forum vorbeischauen.
Hier der Link:
[SPOILERWARNUNG]
http://forums.3drealms.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=0&Number=815946&an=0&page=0#815946
[/SPOILERWARNUNG]So geil sah ein Pixel in einem 3d Shooter bisher jedenfalls noch nie aus.
Dagegen kann weder HL-2 noch Far Cry anstinken.
Doom 3 und Unreal 3 sowieso nicht.
-
Ich habe sogar schon eine exklusive Vorschau auf den folgenden Teil
:eek: | | V :eek:--> [b].[/b] <-- :eek: ^ | | :eek:
-
Lol, glaubt noch wer an nen Release? Obwohl, im Gamestar Newsletter stand was das Jemand ein Spiele Projekt von 1995 oder so wiederbelebt hat.
-
Sgt. Nukem glaub an den Release.
-
Kann man jemand den Direktlink geben? Ich finde den Pixel nicht. Oder ist das dort im Forum keine Bilddatei?
-
michaelwitzik schrieb:
Lol, glaubt noch wer an nen Release? Obwohl, im Gamestar Newsletter stand was das Jemand ein Spiele Projekt von 1995 oder so wiederbelebt hat.
Ich glaube noch an 'nen Release... HL2 hat auch 6 Jahre gebraucht, so what...
Und das angeblich wiederbelebte Spiel ist Prey. Gerüchteweise soll es auf der E3 gezeigt werden. Mal sehen, ob es ausser dem Namen noch was mit der Ideee von 3DRealms zu tun hat.
-
frenki schrieb:
michaelwitzik schrieb:
Ich glaube noch an 'nen Release... HL2 hat auch 6 Jahre gebraucht, so what...
Und das angeblich wiederbelebte Spiel ist Prey. Gerüchteweise soll es auf der E3 gezeigt werden. Mal sehen, ob es ausser dem Namen noch was mit der Ideee von 3DRealms zu tun hat.
Prey ist eine Engine und diese sollte so viel können, daß es mit damaliger und auch heutiger Hardware nicht realisierbar ist.
Eines der Features sollte z.b. sein, ein ganzes Level in einzelteile zerlegen zu können.
Das braucht enorm viel Rechenpower, es gab zwar auch schon die Geomod Engine,
aber das war nur eine halbe Lösung, also nichts richtiges.
-
Nein Prey war der Name eines Spiels. Keine Ahnung, ob die Engine auch so hiess, das Spiel hiess auf jeden Fall Prey, wurde 98 oder 99 oder um den Dreh vorgestellt, und kurz danach "eingefroren".
Es sollte um einen Indianer Namens Talon gehen, der wie Duke die Welt vor Aliens retten soll.
Laut CNN verwendet dieses neue Prey die Doom3-Engine. Also nichts mehr mit Geo-Mod.
-
frenki schrieb:
Nein Prey war der Name eines Spiels. Keine Ahnung, ob die Engine auch so hiess, das Spiel hiess auf jeden Fall Prey, wurde 98 oder 99 oder um den Dreh vorgestellt, und kurz danach "eingefroren".
Tut mir leid, aber Prey IST eine Engine gewesen.
Das weiß ich deswegen so gut, weil ich regelmäßig das 3d Realms Forum lese, und
da wurde das schon alles gesagt.Es wäre aber natürlich möglich, daß man jetzt für ein neues Spiel,
den Namen von der Prey Engine genommen hat.
-
Hier, haste auch nen Beweis, damit du mir glaubst:
-
Then we'll have a screen before the game is released!
You can clearly see the pig cop shooting duke in this.
Konkav schrieb:
Hier, haste auch nen Beweis, damit du mir glaubst:
id _LIZENZIEREN_ etwas?!?!?! Kann nur ein Fake sein...