Componente wie bei Eclipse "Der Start Button mit ComboBox"
-
Hallo zusammen
Ich bin auf der suche nach einer Komponente, und zwar sollte diese Komponente die selben Fähigkeiten haben wie die von Eclipse Start Button.
Kennt jemand von euch eventuell eine für Swing.
Ew wäre auch Hilfreich wie ich sowas selber implementieren kann.
Ist das nach eurer Meinung ein JButton mit einer JComboBox oder ein JComboBox mit einen JButton als erstes Element.Bin für jede Hilfe dankbar.
Bye
-
Das macht man mit einer JCombobox.
Wenn du mal in die swing doku schaust: http://java.sun.com/j2se/1.4.2/docs/api/index.html
da sollten eigentlich genügend infos zu finden sein.Bei fragen, einfach fragen.
P.S. ich kenne keine Eclipse "Start Button" Komponente, kannst du mir evnetuell sagen, wie die genau heisst.ndT lupo
Wo nix läuft, läuft der Fernseher.
^Oscar Wilde^
-
Hi
Bei Eclipse gibt es einen Start Button mit dem man die Java Klassen ausführen kann.
Das ist ein Button mit einer JCombobox funktionalität und sieht aus wie ein Play Button und hat die Farbe grün.
-
Hi
Bei Eclipse gibt es einen Start Button mit dem man die Java Klassen ausführen kann.
Das ist ein Button mit einer JCombobox funktionalität und sieht aus wie ein Play Button und hat die Farbe grün.
-
Gute Frage ... also das Popup sieht verdächtig nach JMenu -> JMenuItems aus, der Button an sich, eher nach JComboBox. Könnten auch zwei seperate Buttons JButton+JMenu sein ...
MFG John