Spiel

• Anscheinend will (kann???) niemand helfen 😞 *träne* ... weis jemand, wo ich noch fragen könnte ???

• Naja ich Programmier "leider" schon an nem Projekt!
    http://www.jackorlando15.de
    da bin ich im Moment an der Grafikengine dran.

mach doch einfach bei so was mit, da gibt es genügend Projekte.

man heult in einem Programmierforum nicht, Programmierer haben keine Gefühle

^^lol

mfg hohesC

• 😃

• Hat jemand einen passenden namen für so ein spiel (sollte es aber noch nicht geben!) ???

PS: Ich fang einfach mal mit der seite an ...

• Vielleicht solltest du mal ein eigenes Forum aufsetzen (für das Spiel), dann kannst du da die weiteren Dinge klären...

Zudem ist das Ansi C - Forum nicht gerade der Ort, wo potentielle Spieleprogrammierer, Objektmoddeler oder Illustratoren vorbeischauen!

Hast du einen eigenen WebSpace dafür?

• Vielleicht solltest du mal ein eigenes Forum aufsetzen (für das Spiel), dann kannst du da die weiteren Dinge klären...

ja. Gute Idee ..

Hast du einen eigenen WebSpace dafür?

Nein 😞

• Dann wirst du, fürchte ich, nicht drum rum kommen, dir einen anzuschaffen: Und kostenloses gibt es da afaik nicht wirklich etwas brauchbares. Die, die keine Werbung haben (oder im akzeptablen Maße) haben kein PHP, und die, die das haben (Lycos und co) sind total mit Werbung überschwemmt.

Teamintern könnte ich dir meinen Server anbieten (habe ich ja schon einmal geschrieben), da hätten wir dann PHP 5, MySQL 4, Apache 2 und noch einiges mehr (was halt gebraucht würde), aber aus kostengründen kann ich den maximal drei bis vier Stunden am Tag laufen lassen (Strom ist teuer :-))

Also, falls du ein Forum für die internen Dinge brauchst (Team-Diskussion u.Ä.), da könnte ich dir 'ne Menge anbieten, aber eben nur in festgelegten zeitlichen Rahmen (z.B. jeden Tag von 16 - 19 Uhr). Bei Interesse sag mir einfach bescheid (ICQ habe ich leider nicht -> Arbeite unter Linux). Die Adresse ist statisch, und das Team würde es wohl auch nicht umbringen, wenn es sich nur in solchen Zeiten austauschen kann (nur die öffentliche Seite sollte evtl. offen sein, aber da braucht man ja kein Forum, da reicht also ein FreeSpace-Anbieter aus).

• Teamintern könnte ich dir meinen Server anbieten (habe ich ja schon einmal geschrieben), da hätten wir dann PHP 5, MySQL 4, Apache 2 und noch einiges mehr (was halt gebraucht würde), aber aus kostengründen kann ich den maximal drei bis vier Stunden am Tag laufen lassen (Strom ist teuer :-))

Also, falls du ein Forum für die internen Dinge brauchst (Team-Diskussion u.Ä.), da könnte ich dir 'ne Menge anbieten, aber eben nur in festgelegten zeitlichen Rahmen (z.B. jeden Tag von 16 - 19 Uhr). Bei Interesse sag mir einfach bescheid

Ja ich bin interessiert 🙂 Wie wär´s mit der uhrzeit 15-19 oder 15-18 uhr ??

• +++ schrieb:

Wie wär´s mit der uhrzeit 15-19 oder 15-18 uhr ??

Weiß ich noch nicht, es könnte auch sein, dass nur eine oder zwei Stunden pro Tag drinnen sind (außerdem behalte ich mir einfach mal vor, hin und wieder um 15 Uhr noch nicht zu Hause zu sein :-)).

Die WebSeite kommt dann weg, die habe ich nur mal Spaßeshalber gemacht 🙂
    Das Forum müsste aber eigentlich schon funktionieren...

Hast du Linux? Dann könnte ich dir 'nen ssh-Zugang einrichten?

• Ich hab nur windoof ( leider 😞 ) ... Wozu ist eigentlich Apache 2 ??

• Das ist der WebServer, der die HTTP-Anfragen auf Port 80 entgegennimmt 🙂

Naja gut, dann brauchst du ein Programm, mit dem du ssh unter Windows benutzen kannst, musst du mal sehen.

Können wir das vielleicht bei mir im Forum klären? Ich würde nämlich gerne den Link wieder entfernen, schließlich ist mein Server nicht öffentlich...

• Als ich mich regestrieren wollte gab es ein problem mit dem versenden der aktivierungs-mail ...

• kannst ruhing jetzt den link entfernen...

• Ich weiß, mein E-Mail account hat einen anderen Port, deshalb konnte die E-Mail nicht verschickt werden, aber du bist registriert und kannst dich einloggen!

Den Fehler muss ich mal bei Gelegenheit beheben, aber du musst den Account definitiv nicht aktivieren!

• hab den benutzername "+++" :). soll ich jetzt im forum "Projekte" nochmal von neu anfnagen ??

• Ich habe gerade ein spezielles Forum angelegt (siehst du ja :-)). Da können wir uns jetzt unterhalten 😃

EDIT:
    Um auf deine Frage zu antworten: ja!

EDIT:
    Blitzmerker: Es ist ja auch nur für registrierte Mitglieder! Einloggen, und du wirst sehen, ob es weg ist 😉

• das forum ist ihrgendwie weg !?!?

• +++++++++ schrieb:

[mode= BRUTAL]
    .... intalektuellität ....
    [/mode= BRUTAL]

ich würde mal nicht so über intelligenz anderer rumflamen

Anmelden zum Antworten