suche progger...
-
ich suche jemanden der mir sagen kann...ohne das ich ihm 1000 € gebe
bzw hilft bei etwas weiterzukommen....ich kanns ja mal so sagen:
Brauch jemanden der mir zeigt/programmiert wie ich einen Text (bsp asdf) in bilschirm fliegen lässt....also zB. das von oben der text asdf ins bild geflogen kommt....wer zeit hat bzw mir helfen will !?pls help me is wichtig.....wenns geht schau ich das ich was find was derjenige brauch bzw das ich ihm nen gefallen tu wenn er drauf besteht
-
Ich würd dir die selbe Antwort geben, wie dem hier:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-110977.html
-
uch du bist ja nett :P....is mir klar aber diesmal hab ich ja nur was kleines wenn du genau lesen würdest dann such ich einen der nich gleich 100 € habe willl sondern dems spaß macht zu proggen und dems nix ausmacht jemanden mal was zu helfen...
-
Erstens bezog sich das auf den Hinweis, eine Kontaktadresse anzugeben.
Und zweitens brauchst du nicht einen 2. Thread zu öffnen, nur weil dir die Antwort dort nicht passt, wenn sich keiner findet, der deine Hausaufgaben für lau machen will.
-
auch wenns einem spass macht, so ist es dennoch arbeitszeit. toll für den arbeitenden, wenn ihm seine arbeit spass macht. menschen, die aus spass an der freud wohltätig sind, sind rar.
bei konkreten problemen im entsprechenden fachforum (c++, spieleforum) nachfragen, ansonsten konkretes joboffer, á la "100€, dafür bitte das und das spiel", oder klappe halten und nen anderen dummen finden.