Was haltet ihr von diesem Laptop?
-
Ich habe auf ebay diesen Laptop entdeckt und finde das hört sich verdammt gut an, vor allem für den Preis.
Aber bevor ich überstürzt kaufe, wollte ich erst einmal noch die Meinung von ein paar Experten hören
-
Kommt wie so oft darauf an was du damit machen willst. Videoschnitt? Programmieren? OfficeOnly?
MfG SideWinder
-
Also Viodeschnitt,Bildbearbeitung und alles was mit Grafik zu tun hat nicht, jedenfalls nicht, so dass es von belang wäre.
Programmier und Office-tauglich sollte er sein. Für nen Spiel ab und an, oder wenn man mal was grafisch intensives programmiert sollte die Grafikkarte zumindest einigermaßen mithalten können.
-
hoert sich ja alles nicht schlecht an, fuers gelegentliche spielen muesste er locker reichen. ich finde das ganze gehaeuse nur etwas klobig... aber ist geschmackssache
-
Also das Aussehen ist mir nicht so wichtig,
viel wichtiger ist für mich der Preis.Da dieser Laptop anscheinend für meine Anforderungen geeignet ist,
stellt sich jetzt noch die Frage nach dem Preis für die gebotene Leistung,
wie steht es damit?
-
also ein 1.5er centrino ist schon ganz ordentlich, 40gb festspeicher duerfte die grundbeduerfnisse decken, beim ram allerdings steht nichts dabei(taktung, ein modul?? zwei??), Go 5200 64MB kein shared ist immer gut, allerdings kein DvD-Brenner...
und fuer EUR 769,00 € (wenn der preis so bleibt) kann man bei diesem notebook eigentlich nichts verkehrt machen...
-
Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall zu empfehlen
MfG SideWinder
-
Für nen paar Programme reichen die 40gb doch gut, ich will da ja keine großen
Dateien abspeichern dafür habe ich ja immernoch meinen PC zuhause.
Nen Brenner brauch ich auch nicht zwingend den habe ich auch zuhause und man kann
ja später immernoch nachrüsten (hm geht das bei nem Laptop überhaupt?).Auf den Speicher hab ich bisher noch gar nicht geachtet, aber jetzt wo du es sagst
fällt mir auf, dass auch auf der Homepage von Medion selbst bei keinem Laptop der
Typ des Speichers angegeben wird.
-
jep also preisleistung ist i.O.
nur das bei mir Laptops immer schwarz sein müssen