Visual-C++ 6.0 WinXP
-
hallo!
ihr möchte euch nicht ver*****en!!!
ich hab ja geschrieben:Ich habe 2 Vermutungen:
1.Im Buch steht, dass Visual-C++ 6.0 mit Windows NT nicht geht.
2.Ich habe vorher schon den Compiler von Bloodshed (Version4.9.1) >>insatlliert gehabt, weil einmal ich erst gestern V-C++ bekommen hab >>und weil Version 4 nicht auf Win XP läuft.
Bloodshed 4.9.1 ging vorher schon nicht!!!
Ich werde das nochmal ausprobieren.
Und so wir ihr gepostet habt, würde mich nicht wundern wenn welche wegen euch c++,etc. aufegeben!!!
-
Original erstellt von Ciceri:
>>1.Im Buch steht, dass Visual-C++ 6.0 mit Windows NT nicht geht.
Und so wir ihr gepostet habt, würde mich nicht wundern wenn welche wegen euch c++,etc. aufegeben!!!Also erstens würde mich mal interessieren, in welchem Buch das steht.
Denn normalerweise wird in den Anfängerbüchern eigentlich immer WinNT empfohlen, wegen der Stabilität.
Dann wäre es vielleicht noch interessant zu wissen, welche Version du hast.Und zweitens
Was war denn an den Postings so falsch.
Es haben dir ja nur ein paar Leute (einschließlich mir) geschrieben, dass bei ihnen alles einwandfrei funktioniert.Und zur Sache mit dem Aufgeben:
Was können die User dieses Forums dafür, wenn sie dir mal bei einer Frage nicht helfen können, oder kannst du immer jedem bei jeder Frage eine kompetente Antwort liefern.
Wenn jeder alles wüsste, wer sollte dann noch fragen ???Den Compiler kenne ich nicht, also kann ich das nicht beurteilen.
[ Dieser Beitrag wurde am 12.08.2002 um 18:32 Uhr von CrazyOwl editiert. ]
-
die labern mich immer voll, darauf hab ich kein bock!!!
und ich hab version 6.0
tja nun hab ich auch gelesen, dass es nur auf 98 läuft, obwohl im buch steht, dass es auch für me,etc. geht!!!
-
Es läuft unter WinXP, du kannst denen schon glauben...
Wenn es sich nicht installieren lässt, bzw. nicht läuft,
solltest du evtl. WinXP neu installieren.
Und es läuft auch unter WinNT...Devil
-
jo
ich hab kein bock xp neu zu installieren!
ichwerde mir das buch neu kaufen, da es nicht meins ist und der dem es gehört möchte auch weiter machen!!!
vielleicht installiere ich dann xp neu, wenn es nicht funzt!
bitte
-
Genau... vielleicht steht ja im nächsten Buch das es unter Windows XP läuft
Glaub mir alles wird gut :p
MfG veganza
-
mit Version meinte ich eigentlich Enterprise Edition, Professional,...,
aber ist eh egal, die müssten eigentlich alle gehen.
Sag mal was genau passiert ?
Kannst du installieren ?
Passiert ein Fehler beim Ausführen ?
-
lol, das gibt's doch nicht. Da kann nicht mal einer die Fehler nennen, die er bekommt, wenn man es auf Windows XP installiert. Das hätte ich sofort im ersten Posting gemacht.
Traurig, traurig, wie dumm hier einige sind.
-
Visual Studio 6 läuft auf >= WINNT 4 definitiv.
Auf den kleineren hab ich es nicht getestet aber IMHO läuft es auch dort da wir einige USER haben, welche Programme unter diesen BS schreiben und auf >= WINNT 4 laufen lassen wollen.
-
ei visual-c++ 6.0 unter compiling(oderso) steht z.B.:
Projekt1.exe 0Fehler,0Warnungen erroe .exe
-
ich kanst mir nicht verkneifen
Bei mir läuft VC++ 6.0 Pro auf XP problemlos
-
Original erstellt von Ciceri:
ei visual-c++ 6.0 unter compiling(oderso) steht z.B.:
Projekt1.exe 0Fehler,0Warnungen erroe .exeWas steht da?
Versuch mal ein ganz normales Projekt neu zu erstellen und zu kompilieren...Devil
-
ja zur zeit habe ich vc++ nicht drauf!!!
und die cd habe ich wieder zurück gegeben, da ich mir morgen das buch, wo die cd dabei ist, bstelle!!!
aber sammstag kann ich spätetens eine Antwort auf deine frage geben devil 81
-
Hallo,
ich habe da mal eine Idee.
Anregung wie auch immer.
Wir haben hier ja mitlerweilen Foren für alles
aber einer fehlt ja doch noch.> was ist ein PC <<
Das was ich hier so lese ist doch eigendlich zum weinen.
Ich bin am zweifeln ob Ciceri überhaupt weiß was er da schreibt.
Ich will nicht persönlich werden aber seine eigenen Antworten
stehen schon in seinen eigenen Problemen.
Tut mir leid aber wenn du sonst keine Probleme hast dann
finde ich das o.k.Vossy
-
was meinst du genau, ich versteh halt nicht immer alles?!
-
ich
hab 6.0 und einer hat heute in der schule zu mir gemeint, dass ich dann 6.net brauche, stimmt das?
-
Hmm, 6.NET gibt es nicht, das ist schon die Version 7. Und von der würde ich die Finger lassen wenn du sie nicht unbedingt brauchst. Da ist einiges anders.
Außerdem, wenn du das Program starten kannst, dann ist es definitiv (mehr oder weniger) richtig installiert und läuft. Was evtl sein kann, ist das die umgebungsvariablen nicht richtig eingetragen sind, das ist bei XP ab und zu so... Ich hatte mal einen ähnlichen Fehler wie du, da habe ich es einfach neu installiert und es ging.Außerdem glaube ich nicht das Visual C++ 6.0 bei einem Buch dabei ist, das ist mir neu, es sei denn ein Buch ist bei Visual C++ 6.0 dabei, so herum glaube ich es mehr. Oder es ist ein Bundle oder Studi-Version...
Ich habe selber XP mit der Enterprise und Prof Version und es läuft alles!
PS: Wenn du jetzt schon verzweifelst, dann kann das nichts werden, reis dich mal zusammen.
[ Dieser Beitrag wurde am 23.08.2002 um 15:00 Uhr von PanicMan editiert. ]
-
ich verzweifle ja nicht
ich bin einfach sauer/trauriog darüber, dass ich nicht weiter machen kann, die vc++ version nennt scih Autorenedition!
-
PanicMan:
Es gibt Bucher der die AutorenEdition beiligt.
Es gibt auch eine Zeitschrift (ist ca. 3 Monate her) wo diese Version beiligt.
-
Also bei mir läuft VC++ 6.0 auf WinXP-Pro auch perfekt!
Es gibt meiner Meinung nach keinen wirklichen Grund das es nicth funktionieren sollte.
Vieleicht ist die Autorenversion ja einfach am *****, obwohl das auch nicht wirklich sein könnte...Ich rate dir, VC++ 6.0 einfach noch mal neu zu installieren...
Wenn das nicht funzt würde ich WinXP neu installieren ... (dauert doch nur 1h)Cu Chris