Suche Freunde für Netzwerkprogrammierung

• Hi, mein Name ist Steffen und bin 17 Jahre alt. Ich bin ein leidenschaftlicher Programmierer und suche nach ein oder zwei Leuten, die mit mir weiter meinen Weg gehen wollen. Ich programmiere z.Z. nur mit „ANSI C“ unter Unix oder Windows. Mein Weg geht in Richtung Netzwerkprogrammierung (Sockets). Ich habe schon kleinere Projekte realisiert, wie z.B. ein pingprog (RAW-sockets) oder ein kleineres Chat-Programm etc... Ich sage schon mal im Voraus, ich bin ein ziemlicher Freak (ich habe trotzdem Real-Life und Freundin) und möchte auch nur Leute, die wirklich viel Zeit investieren, um sich weiterzuentwickeln. Also wenn du auch jemanden suchst, der sich mit Netzwerkprogrammierung unter „ANSI C“ beschäftigt, dann kannst du dich ja bei mir melden.

Mein Ziel ist es kleinere Projekte gemeinsam zu realisieren und Informationen auszutauschen, also z.B. über Netzwerkprogrammierung.

Wieso suche ich jemanden?
    Antwort: Naja, also es motiviert mich, wenn ich mit jemanden zusammenarbeiten kann, der meine Interessen vertritt, dann bin nicht so allein ;-). Und gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!

P.S.: Kommunikation sollte über ICQ, MSN oder IRC stattfinden.

ICQ-Nummer: 160303634
    MSN: nilz_pro@hotmail.com

Mit freundlichen Grüßen
    Steffen 😉

Anmelden zum Antworten