Forums durcheinander
-
ich bin verwirrt die forums sind herbe durcheinander kann die jemand wieder ordnen?
-
Die Foren sind richtig geordnet. http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-112741-and-start-is-0.html
-
dann hat sich die reihenfolge der forumme aber geändert. muss man sich jetzt erst wieder wochenlang umgewöhnen.
-
hi. schrieb:
dann hat sich die reihenfolge der forumme aber geändert. muss man sich jetzt erst wieder wochenlang umgewöhnen.
Hoffentlich wird es dich nicht umbringen
mfg
v R
-
virtuell Realisticer schrieb:
hi. schrieb:
Hoffentlich wird es dich nicht umbringen
mfg
v RFULL ACK
-
Wir hatten hier schon öfters Umsortierungen. Bei mir dauert die Umgewöhnungsphase etwa 2 Minuten.
Wenn du tatsächlich wochen dafür brauchen solltest bist due seeehhhhr laaaaaangsaaaaaam.
-
Helium schrieb:
Wir hatten hier schon öfters Umsortierungen.
aber sowas gabs noch nie, RundumProgrammieren ist jetzt durch einen rosa-Balken vom Neuigkeiten-Forum getrennt Ich bin ganz durcheinander, da verklick ich mich bestimmt in 3 Wochen noch
Aber passt schon besser so.
-
DrGreenthumb schrieb:
aber sowas gabs noch nie, RundumProgrammieren ist jetzt durch einen rosa-Balken vom Neuigkeiten-Forum getrennt
Stell Dein Profil mal auf "FI Subtext Blau" um... das rosarote Profil wird eigentlich gar nicht mehr unterstützt und war nur mal dazu da, den Schock beim Wechsel vom UBB nicht so groß werden zu lassen.
-
jetzt auch noch an das blau gewöhnen? Nee, das sind mir zu viele Veränderungen auf einmal
-
Ich habe auch noch so meine Probleme mit der Aufteilung.
Wenn man Jahrelang immer an der selben Stelle sucht ist es nicht so einfach. Der Umstieg vom UBB war ja auch nicht anderes.
Man muss aber mit der Zeit gehen und dies erfordert eben Änderungen.