Mail ohne das der Absender meine Mail Adresse sieht
-
Ich meine es gab früher mal eine Möglichkeit einem Mitglied eine Mail zu schreiben ohne das man seine Adresse kennt, gibts die noch ??
-
Das geht übers Profil. Komischerweise sehe ich den Link bei dir nicht, kannst aber mal bei mir reinschauen, da ist einer.
-
Danke
Da war ein Fehler in meinem ProfilMfG PAD
-
Wenn man eine Mail übers Forum verschickt, dann bekommt der Empfänger auf alle Fälle immer die Mailadresse des Absenders, lässt sich so ohne weiteres nicht umgehen und wäre auch nicht sinnvoll.
-
Ist ja auch anders rum gemeint
-
Ah. Shit, hab ich wohl falsch rum gelesen.
Das geht nur, wenn das der potentielle Empfänger aktiviert hat; ansonsten ist der Link im Profil nicht zu finden.
-
Alle User mit neueren IDs haben zwangsläufig eine gültige Emailadresse im Profil eingetragen, da die Autorisierung des Zugangs über Email erfolgt. Nur "alte" Besucher haben unter Umständen noch einen alten, ungültigen oder leeren Eintrag.
-
Marc++us schrieb:
Alle User mit neueren IDs haben zwangsläufig eine gültige Emailadresse im Profil eingetragen, da die Autorisierung des Zugangs über Email erfolgt. Nur "alte" Besucher haben unter Umständen noch einen alten, ungültigen oder leeren Eintrag.
Naja, aber man kann doch das Anzeigen des "E-Mail an Benutzer senden"-Links im Profil ausschalten, oder?
Ich glaube, dass das gemeint war.edit: Die Einstellung heißt wohl "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an".
-
wir können das Thema abschliessen
Bei mir war genau dieser Button
edit: Die Einstellung heißt wohl "Zeige meine E-Mail-Adresse immer an".
nicht richtig gesetzt. jetzt funktionierts