Free TV
-
hallo,
ich hofe, dass das ganze hier irgendwie hereinpasst...wie sieht es eigentlich mit sendungen aus die im fernsehen liefen, einer hat sie aufgenommen und bietet sie dann im internet zum download an, aus? ist das ganze illegal? es entsteht ja kein schaden und ist ja aussserdem free tv?
weiss jemand mehr dareuber?
-
Moh schrieb:
hallo,
ich hofe, dass das ganze hier irgendwie hereinpasst...wie sieht es eigentlich mit sendungen aus die im fernsehen liefen, einer hat sie aufgenommen und bietet sie dann im internet zum download an, aus? ist das ganze illegal? es entsteht ja kein schaden und ist ja aussserdem free tv?
weiss jemand mehr dareuber?
Die grössten W..... sind die jenigen die sagen
wir sind das FREE-TV
ja klar
Free für verf.... 16.5 euro monatlich
F.E.I.K <--- was heisst das wohl?
-
Moh schrieb:
es entsteht ja kein schaden und ist ja aussserdem free tv?
Klar entsteht da Schaden. Immerhin werden die Filme trotzdem noch verkauft. Es kann ja auch nicht RTL hingehen und sagen: "Das lief schon bei Pro-7, also können wir es kostenlos einspielen. Es entsteht ja kein Schaden..."
-
Walli schrieb:
Moh schrieb:
es entsteht ja kein schaden und ist ja aussserdem free tv?
Klar entsteht da Schaden. Immerhin werden die Filme trotzdem noch verkauft. Es kann ja auch nicht RTL hingehen und sagen: "Das lief schon bei Pro-7, also können wir es kostenlos einspielen. Es entsteht ja kein Schaden..."
Nö
1. kann man nicht vergleichen
TV-Quali und DVD quali mit extras ect.
vielen reicht eben die miese TV quali nicht aus ( hdtv zukunft jetzt mal nicht miteingeschlossen )
2. Es könnte ein schaden entstehen, denn einer der 3000 alben gesaugt hat, würde die auch nicht alle kaufen, also bitte keine milchmädchen rechnungen hier aufstellen
ausserdem gibt es viele sachen aus dem tv die kann man gar nicht kaufen, manchmal will man die nicht mal kaufen!
3. Mia und aus
-
Tom-Unix schrieb:
2. Es könnte ein schaden entstehen, denn einer der 3000 alben gesaugt hat, würde die auch nicht alle kaufen, also bitte keine milchmädchen rechnungen hier aufstellen
Was für Milchmädchenrechnungen? Natürlich entsteht Schaden. Wenn jemand 3000 Alben herunterlädt und nur 30 Alben davon wirklich gut findet, dann entsteht ein Schaden in Höhe von 30 Alben.
Tom-Unix schrieb:
ausserdem gibt es viele sachen aus dem tv die kann man gar nicht kaufen, manchmal will man die nicht mal kaufen!
Vielleicht will ein Sender die eigenen Produktionen aber nochmal ausstrahlen und damit Werbeeinnahmen erzielen? Wenn jetzt jemand im Internet das Ding zum Download anbietet, dann entsteht Schaden.
Was erzähle ich eigentlich so viel? Probiert es aus, jammert aber nicht, wenn ihr Post und/oder Besuch bekommt.
-
Walli schrieb:
Natürlich entsteht Schaden. Wenn jemand 3000 Alben herunterlädt und nur 30 Alben davon wirklich gut findet, dann entsteht ein Schaden in Höhe von 30 Alben.
Vielleicht will ein Sender die eigenen Produktionen aber nochmal ausstrahlen und damit Werbeeinnahmen erzielen? Wenn jetzt jemand im Internet das Ding zum Download anbietet, dann entsteht Schaden.
1. er könnte auch 3000 gesaugt haben UND 30 gekauft haben!
2. wieder eine Milchmädchenrechnungweil
dannn ist ja immer irgendjemand schuld.
z.b. die verflixte sonne. Ja Herr Müller will unbedingt die sendung nochmals ansehen, aber jetzt ist es so heiss draussen und er geht dan doch in den biergarten.
oder sein Kumpel Herr blub hat geburtstag. so anstatt jetzt die sendung anzusehen muss er zum geburtstag gehen. so eine ..... aber auch, soll jetzt rtl und co herr blub verklagen? weil, hey ich meine die armen werbeeinnahmen
Du hörst dich echt wie die
MI und co. an.
Ausserdem ich glaube man darf die sachen aufnehmen und bis zu 7 kopien erstellen und verteilen.
-
z.b. die verflixte sonne. Ja Herr Müller will unbedingt die sendung nochmals ansehen, aber jetzt ist es so heiss draussen und er geht dan doch in den biergarten.
Wofür gibt es Videorekorder?
Tom-Unix schrieb:
Ausserdem ich glaube man darf die sachen aufnehmen und bis zu 7 kopien erstellen und verteilen.
LOL, na dann darf man das natürlich im Internet zum Download anbieten .
Ein paar Tips für dich:
- Lerne lesen (falls nicht schon geschehen)
- Lerne denken (falls nicht schon geschehen)
- Benutze diese Fähigkeiten
-
Walli schrieb:
Wofür gibt es Videorekorder?
Lerne DU denken
was haben werbeeinnahmen mit videorekorder zu tun?
1. er kann vorspulen ( oder wird er sich trozdem alles anschauen )
2. videorek. lassen werbung aus! ( entsprechende geräte )Ja Herr MI
sie haben recht
PS: ich vertrat nicht die meinung dass man die aufnamhen über p2p vertreiben sollte, ich fand nur die argumentation von dir doof! deshalb hab ich gepostet.
Hättest du gesagt
"lauf gesetzt" --> wär ok gewesen
aber das mit dem quali und kaufen und so -->
-
ist das ganze illegal?
Am besten fragst du deinen Rechtsanwalt.
Thread closed.
MfG SideWinder