Welcher Typ???
-
Hi!
Also, ich hab nen Code:
int nlen = SendMessage(hAddress,WM_GETTEXTLENGTH,0,0); char* cAddress = new char[nlen + 1]; SendMessage(hAddress,WM_GETTEXT,nlen + 1,(long) cAddress); IUnknown *pUnk = 0; AtlAxGetControl(hSite,&pUnk); VARIANTARG var; var.vt = VT_BSTR; var.bstrVal = SysAllocString((OLECHAR *) cAddress); CComDispatchDriver pDisp(pUnk); pDisp.Invoke1(OLESTR("Navigate"),&var); VariantClear(&var); pUnk->Release();
Jetzt meine Frage... ich hab ja einen Zeiger cAddress, welchen Typ für VARIANTARG muss ich da nehmen, dass das richtig übergeben wird? Zur Zeit bringt er mir immer die MSN-Suchseite ! In cAddress steht's auf jeden Fall richtig drin.
thx & cu
-
Bitte helft mir, es ist wirklich wichtig!
-
Bitte helft mir, es ist wirklich wichtig!
Und Du meinst, daß es durch drängeln schneller geht?
-
Nein, aber dadurch wird der Thread wieder ganz oben platziert :D!
cu
-
Das Problem ist, dass sich hier nur wenige Leute mit COM auskennen.
-
Das Problem ist, dass sich hier nur wenige Leute mit COM auskennen.
Nur das in diesem Falle das Problem offensichtlich ist: SysAllocString() benötigt einen UNICODE-String. Ein einfacher cast hilft da nicht weiter.
-
Cool, -King-... weisst du, was ich komisch finde? Ich hab gerade einen Thread gefunden, in dem die Lösung für mein Problem steht, und die Lösung wurde von dir verfasst, DANKE! Es ging da um MultiByteToWideChar...
thx & cu
-
Tja. Hättest Du nicht so gedrängelt, hätte ich auch gleich vernünftig geantwortet. Komisch.