suche Hilfe bei meinen Projekten

• Also folgendes, die letzten Jahre habe ich einiges an Projekten angefangen, sie gehegt gepflegt und öm so weiter ^^

Das mache ich auch immer noch, aber ich hmm... will nicht sagen das ich mich übernommen habe, aber die Zeit bis etwas wirklich fertiges rauskommt ist wohl immer noch in Jahren zu messen wenn ich in dem Tempo weiter mache, wobei ich nicht wirklich wenig mache, besonders in den Semesterferien ^^

Im Einzelnen sind es eigentlich drei größere Sachen:

1. Eternal Reign Edit - ein Leveleditor der dem rpgmaker nachempfunden ist aber natürlich "besser toller umfangreicher blablabla" ist ^^
    (ist mit BCB 6.0 geschrieben)

2. Eternal Reign - ein Rollenspiel mit obigem Editor (Standard C++ mit SDL )

3. Eternal Reign Online - Ein Browserspiel mit zur Zeit etwa 200 Teilnehmern (in php)

Infos, downloads und das Browsergame findet man übrigens auf EternalReign.de.

Diese Projekte sind alle schon weit jenseits der 50% fertig und damit wesentlich weiter als die Meisten Hobbyprojekte jemals kommen werden, aber wiegesagt ich kann nur etwas machen wenn ich Lust und Zeit habe weswegen wenn ich da weiter alleine dran baue das noch ne kleine Ewigkeit dauern wird bis sie fertig sind 😉

Um das Ganze also optimalerweise etwas zu beschleunigen, suche ich 1-2 fähige motivierte Leute die mich bei dem ganzen Kram unterstützen.
    Recht gute C++ bzw Php Kentnisse und ganz besonders viel viel Motivation sollten schon vorhanden sein, ebenso wie die Fähigkeit im Team zu arbeiten.
    Hatte da schon die lustigsten Sachen ^^

Achja, zum Thema Geld nochmal:
    Der Kram wird zumindest größtenteils kostenlos sein wenn er fertig ist (unwahrscheinlich mich von etwas anderem zu überzeugen 😉 ) weswegen ich damit nicht dienen kann.

Nochmal kurz zu mir, ich bin 22 und nachdem ich drei Jahre Softwareentwickler gearbeitet habe jetzt in einer Woche mit dem zweiten Semester meines Inf Studiums fertig.

Bei Fragen und/oder Interesse möge man mich kontaktieren.

icq 72857435
    mail bla _at_ eternalreign.de
    bzw halt bei eternalreign.de ins Forum oder textet mich da im chat vom Browsergame an 😉

Anmelden zum Antworten